winter in brandenburg by thendara From the gallery COL

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
#3 You will no longer see this post.
:-)
Habe heute mal die beste aller Ehefrauen geschnappt und bin dort - völlig schneefrei - gewesen. Und es hat herrlich nach eingeschlagenem Holz, Wald, Pilzen ... gerochen, ein paar Vögel, nur zwei Hasen, dafür aber ein stattlicher Adler... - hach, ist einfach schön dort im Wald... :-)
LG
Andreas
:-)
Wer an diesem Tag alles geutscht ist...
Und mir hat es Spaß gemacht. Du hast von Bayern erzählt und ich habe mich über jede Schneewehe gefreut und so verging die Zeit ganz schnell und schon war der Nachmittag um und dabei hatten wir uns ganz spontan verabredet...
Und bis zum nächsten Treffen dauert es dann hoffentlich nicht wieder zwei Jahre!
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 392Views
  • 3Comments