SC bild

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wundervolle Natürlichkeit - und Gott sei Dank nicht Beauty-retuschiert, sonst wäre von der Schönheit kaum etwas übrig geblieben!
Beste Grüße: Richard
[gone] User_78780
18.04.2009
........ wunderschönes Portrait .........

lg. Marion
[gone] wox
15.04.2009
Ein sehr schönes Gesicht mit einem zarten, sympatischen Lächeln, zu dem ich unter einem anderen Bild schon mal was geschrieben haben müsste, wenn ich mich recht erinnere.

Das Portrait ist Deiner Schönheit angemessen gut gemacht, da stört nichts den Betrachter, was da nicht hingehört. Eine richtig feine Arbeit.

LG wox
23.03.2009
ein sehr süßes und sympathisches lächeln, hier kommen deine schönen augen ganz klasse zur geltung und schenken dem betrachter einen sehr sympathischen blick :)

feine gestik, die das hübsche armband in szene setzt...

lieben gruß,
henning
08.03.2009
Schöner sympathischer Blick - feines Porträt!


lg Klaus
27.02.2009
sehr schönes Studioporträt,
gefällt mir!

LG aus Schönebeck
Jörg
25.02.2009
Tolles Portrait-gefällt mir sehr gut!
LG
Jens
23.02.2009
Nice Pic !!!
Lg Lothar

Picture Participants 1

Photo details


  • 627Views
  • 8Comments