Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.10.2011
hübsch, elegant und sexy zugleich :-)
23.01.2011
also eine gute figur haste...das steht ausser frage...bin mir sicher, ganz besonderst auch wenn man deine einführung im profil list das man aus dir echt noch was rausholen könnte...
Tolles Bild mit tollen Farben und einen schönen Model.


Liebe Grüße
Mareike
[gone] User_41108
31.03.2009
Gutes Posing, mimik kommt schüchtern rüber..... dass kommt aber mit der Übung und Zeit. Schönes Face und top Body!

glg ernst
[gone] Kiki_
19.03.2009
du hast ne tolle figur und tolle haare!!
das einzige was mir an diesem bild nicht sooo gut gefällt ist dein gesichtsausdruck, ein lächeln wäre schön geswesen :)
[gone] florianeffelsberg.de
17.03.2009
hat irgendie was...aber ich weiß nich was. ^^
[gone] PinayLady
03.03.2009
klasse Posing !!
schönes Foto !!
Lg
Ivy

Photo details


  • 1,645Views
  • 7Comments