Ein Gruppenfoto bevor wir auf den Ball der Vampire in Heidelberg gegangen sind.
Vielen lieben Dank an Magistus der extra vorbeigekommen ist und uns in aller Kürze noch so genial abgelichtet hat! v.l.n.r.: Lady Darkness(Diana), Evilclown (André), Graf Zahl (Wolfgang), Kardinal Untot (Klaus), Bloody Bride (Tigermaus), Kranke Schwester (meinereiner), Venom (Rames)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Absolut stark!!!!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! .)
17.07.2010
kranke sache macht spaß anzuschaun :D
BOAH..sehr geil ..da wäre ich ja auch gerne ne figur gewessen!
29.05.2010
FANTASTISCHE Arbeit..
ich bin total begeistert..
sehr gut gemacht.
lg claudi
[gone] ~ Milotic ~
06.03.2009
Ihr schaut wirklich klasse aus....
Klasse Arbeit von Michi und André...aber war ja wohl nicht anders zu erwarten...

LG
Tanja
02.03.2009
liebe michi, lieber andré - danke euch beiden
für das tolle painting & den darauffolgenden
sehr lustigen abend;-) wie immer klasse! lg...

VENOM
27.02.2009
abgefahren , :-) einfach nur ein hammer geiles bild von euch ,.. Michi daumen hoch du hast mal wieder einfach eine klasse arbeit abgeliefert... heheh lg lia
24.02.2009
Ihr wart eine erlauchte Gesellschaft, wie man sieht. :-))

Ich freu mich immer wieder Neues von dir sehen zu können.

LG, Sanne
22.02.2009
Ihr wart 100% der Brüller!

LG Mathias
22.02.2009
Eine überaus illustre Gesellschaft, stark!

LG
Gerald