Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
toller Blick!
lg Standa ;)
9 years ago
deine schnute ist zum knutschen!!
;-))
glG, CLaudia
P.S.: hoffentlich gibt's bald was aktuelles von dir!! ;-))
24.02.2012
lang lang isses her ... aber totally sweet :)
sehr üss und frech gefällt mir am besten auf deiner sedcard
Ein süßer Blick!!!:-)

GLG Jule
Sieh an wenn man hier alles trifft! :-) Schönes Bild!

VLG, Kristina
[gone] Like a star!Erfolgreichen Start!
09.11.2010
Also ich finde genau dieses Bild sehr ansprechen du schaust hier super süss und zu gleich etwas frech aus!!!Ich stehe auf unschuldige und freche Jungs!!!Hehe....cool!!!Mach weiter so!TAKE CARE!!!

LG Inna;-DDD
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
02.10.2010
super süss :-)
total zum verlieben...lach
gefällt mir!!

lg Kary
26.09.2010
ein blick der frauen schwach macht.
top !!
lg sharon
Starker Ausdruck von dir! :)

Gefällt mir sehr gut!

LG von MONE! :)
20.07.2010
Das Bild gefällt mir sehr sehr gut....diese dunklen Augen und dieser Blick....Klasse gemacht....auch wenn es schon 12 Jahre her ist....und die Frisur gefällt mir auch sehr gut..... :-)

Die blonde Rose ;-)
17.07.2010
dieses Bild gefällt mir, es hat eine Mischung von einem kleinen bockigen Kind und einem erwachsenen Mann, das Kind im Manne. Find ich klasse
30.06.2010
sieht toll aus ...sehr schöner ausdruck von dir

lg ines
30.06.2010
..ich mag diesen Ausdruck sehr...!
Klasse..

LG Diana
[gone] Secret Girl
05.02.2010
Schade das es so unscharf ist,richtig scharf wäre es sicher gleich viel schöner :)

Sieht super aus,coller blick sehr lessig,steht dir.
Auch den Bildschnitt finde ich gut ausgesucht.

Lg Nadine
[gone] .Simple.* dunkle Haare*
26.01.2010
das mag ich auch sehr...

und vielen Dank :-)

multe salutari

tabitha
26.12.2009
so süß und knackig wie du auf den älteren fotos hier auch aussiehst, mir gefällt der aktuelle jamél um einiges besser. reife macht eben sexy...und noch viel mehr als das.
[gone] Joel_90
21.12.2009
wow starker ausdruck von dir, tolles portrait

glg joel
klasse ausdruck tolles pic
gefällt mir
lg conny
[gone] Annika R. * FUN PICS*
26.11.2009
das ist ein supertolles potrait vorallem deine mimik einfach toll
liebe grüße anni
01.05.2009
du hast viele gute Bilder aber das ist mein Favorit...Super!
lg. Zita
23.03.2009
eine wunderbare aufnahme, gefällt mir richtig gut

lg anni
[gone] Alumna
04.03.2009
ein wirklich charismatisches und schönes gesicht hast du! und den passenden ausdruck hast du auch im gepäck. inbesondere hast du eine erstklassige körperausdrucksform... du bist ein äußerst empfehlenswertes model!

Photo details


  • 1,193Views
  • 23Comments