Prost by VFoto From the gallery Making Of

Bert und Flori nach dem Shooting - Bea: Florian
Akt und Landschaft Mallorca, Februar 2009

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2009
Det war'n noch Zeiten - Temperaturen auf den Frühsommer zugehend ... - Man sollte einfach NICHT shooten und sich in die Hänge-Matte packen, dann fühle ich erstens mich wie zu Hause und Zweitens:
Kein Model friert mehr :-) TRAUMHAFT !
Alles Gute & Bis Sehr Bald - Der BERT
Wieso Bier? Das ist doch sicher nur lauwarmer Kamillentee gegen Mallorca-Wetter - der Schaum nachträglich per EBV drauf gegeben, oder?!
24.02.2009
Vielen Dank Klaus, dass du dich geopfert und fotografiert hast während wir gemütlich in den Liegen unser Bier tranken ;)
Es war ein schöner Abschluß unseres Malle-Aufenthaltes.
LG,
Florian