Danke an Strobi, der soo viel Geduld hatte :o))
Das Shooting war echt Klasse

Denkt auch an den Schöpfer (Fotograf), mit Kommies :o)

********************************************************************
Ich danke allen die für dieses Bild gestimmt haben ...!Und somit in die Hall of Fame gevoted haben.
Und vorallem vielen Dank an Strobi (pixeldefekt) der für dieses Bild mit verantwortlich ist :o)
**************************************************************************

Es wäre mir sehr lieb, wenn ihr über den Sinn der HoF diskutieren wollt.Dann macht dieses im Forum und nutzt dazu nicht mein Bild.Schließlich vote ich es nicht, sondern die Betrachter.

Comments 553

Comments have been deactivated for this image.
17.11.2011
Eindeutig Milka... ich kenne mich da aus :-D

...von wegen zarteste Versuchung usw^^
#553Report
27.09.2011
Das ist der Hammer!!!
Perfekte Arbeit auf beiden Seiten der Kamera!
#552Report
21.06.2011
perfekt !!!
#551Report
09.04.2011
ok ich fass mich kurz..
wi aus dem Bilderbuch..perfekte Figur und Schönheit!
#550Report
09.04.2011
Einfach nur super schön
#549Report
Woooooooow,ist ja echt der absolute Wahnsinn,und eine ganz besonders schöne Schokoladenseite.Ein wirklich umwerfender Anblick Deine Rückenansicht,wobei ja auch die Vorderseite nicht von schlechten Eltern ist.Du hast echt einen ganz besonders traumhaften Body!!!
Auch ein schöner Rücken kann entzücken,und ein netter PO ebenso!
Lg Andreas
#548Report
08.04.2011
WOW...!!!!
GRUß LAURA!!!!
#547Report
[gone] leon Hanssen ( SUCHE KEINE PAY MODELS )
19.03.2011
a dream ..................................
#546Report
19.03.2011
grandios,ein traum.

lg erich
#545Report
10.03.2011
einfach nur perfekt!
lg
Armin
#544Report
10.03.2011
Sehr sehr schöne aufnahme!
Super körper und schöne Lange Haare;)

Lg Markus
#543Report
[gone] User_165752
09.03.2011
Wenn ich ehrlich bin, versteh ich den "Trubel" um dieses Bild nicht.
Ich finde, du hast schönere Bilder auf deiner SC, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen...und ALLE reduzieren dich nur auf deinen Hintern, obwohl es doch eigentlich um das Bild gehen soll! Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
#542Report
16.02.2011
sehr fotogene Schokoladen-Seite !
LG Kay
#541Report
....könnte mich gar nicht entscheiden von welcher seite du besser aussiehst !!!

Congrats, awesome, unbelivable !!! Denke das sag alles!!

Lg aus HH

Andreas v.d. oldschool scheune
#540Report
...Schön anzusehn .... Hübsche Lady ..........................
#539Report
30.10.2010
... TOP of the Po'ps ... ;-)

Perfekter gehts wohl kaum !!

LG - der Steffen
#538Report
also hier muss man einfach mal ein kompliment an deine figur loswerden...! mit diesem po müsstest du eigentlich immer nakt rum rennen...! ;-)
lg frank
#537Report
18.10.2010
die Haut (Bearbeitung) sieht/wirkt puppenhaft aus
#536Report
18.10.2010
so knackig dein Knackpo auch ist :-) ... und vielleich tliegts dran, dass ich kein Freund von Studiofotografie bin... aber ich kann mit einem Bild OHNE! Hintergrund nix anfangen ;-)
Aber deine Figur ist top !
LG
Wolfgang
#535Report
schade, dass es keine hall of fame mehr gibt, der schönste po in der mk : )))

alles liebe
#534Report
13.10.2010
. amazing model!

lg,
Tom
#533Report
sehr schön
l.g.bixxel
#532Report
#531 You will no longer see this post.
Was für ein hammer Knackarsch! :-)

LG
Der Markus ;-)
#530Report
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
12.10.2010
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Lg Volker
#529Report
09.10.2010
wow,ein Traum von Rückenakt .

Fantastisch gemacht.

LG Erich
#528Report
[gone] Moody
09.10.2010
woaaahh!

toller po!!!


Lg
#527Report
[gone] Peter1510
07.10.2010
Aaaaaalso....

ich hab lange überlegt was ich unter das Bild schreibe...

Viele Sätze gingen mir durch den Kopf, nur ein einziger Gedanke wiederholte sich ständig ("was für ein geiler Arsch")

Also, wenn Du damit leben kannst..., ist offen, freu raus und ein riesen Kompliment!

WAS FÜR EIN GEILER ARSCH !!!

;)
#526Report
[gone] sper ONE "sucht lebende leinwände!!"
18.09.2010
sehr cooles bild und ein traumbody!! mal lust auf eine zusammenarbeit?würde mich sehr freuen!!
#525Report
WAHNSINN,diese Rückenansicht haut mich ja echt aus den Socken.Traumhaft schön,und Dein PO ist ja wirklich ein Prachtpo,wie ich mir einen schönen Po vorstelle.Einfach toll!
Lg Andreas
#524Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 56,391Views
  • 553Comments