Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.01.2012
Wunderschöne Sedcard mit tollen Arbeiten und Modells...:)

LG Isabell
27.11.2011
Wundervoll dieses zart-aparte Lächeln, die feine Ausstrahlung,
exzelltent von Dir in Licht und Perspektive/Bildschnitt in Szene gesetztes Portrait.
Gefällt mir sehr gut!

LG, Tisija
04.04.2010
Selten ein so tolles Portraitfoto gesehen, bei dem ich so begeistert bin wie bei dieser Aufnahme! Ein zauberhaft schönes Model mit einem Blick, der Felsen zum Schmelzen bringen könnte.....da wird jeder Mann wohl schwach.......selbst der stärkste...;-)!

LG Jürgen
Klasse Arbeit!
lg
iryna
10.03.2010
Gefällt mir unglaublich gut. Das Portrait wird dieser usnehmend attraktiven Frau absolut gerecht.

lG
Sehr schöne Winteraufnahme!!! Klasse Arbeit von euch!

Lieber Gruß
Steffi
03.05.2009
Hey! Noch ein tolles Bild! Und ich schau mal nicht so ernst :)
Auch wenn mir Rahmen meist gut gefallen - dieses wirkt ohne vielleicht besser.

Danke fürs Shooting - immer wieder gerne!
lg Heike
02.05.2009
wunderschönes natürliches portrait!!
liebe grüße jea

Photo details

Austria, 4871 Zipf
149 kB

  • 468Views
  • 8Comments