Ich lasse mich nicht gern bitten, aber ich mache mal ne Ausnahme ;-)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ein toller Blick, schöne Augen!
VG Mr. Snapshot
09.01.2013
Sehr cool,
schade das es da nicht mehr gibt...

LG Thorsten
[gone] Jenny/Sternchen
20.04.2010
Eine tolle Arbeit...
schöne aufnahme.
Liebe grüße
28.07.2009
Ein sehr schöner Ausdruck in Deinem Gesicht. Gefällt mir

Grüße

Martin
28.07.2009
Hallo,

ein sehr schönes natürliches Portrait,
gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg Andreas Herrmann
08.07.2009
Der Blick ist Klasse! Gefällt mir, tolles Foto...

LG
Chris
22.06.2009
Unglaublich intensiv dein Blick - passt perfekt zum Motiv!
LG
Christian
07.05.2009
die betenden hände
von
miss p
cool
das ist schön!

hast echt tolle augen!
[gone] Kristijan L.
23.04.2009
cooles foto. hat was. schöne arbeit ;)

lg
[gone] Yvee
23.04.2009
gelungene Aufnahme schöne Bea und tolles Model
Wunderschönes Light Bondage Bild

du hast ein sehr hübsches Gesicht

Klasse Bild gefällt mir sehr gut


LG Katleen
21.04.2009
Gefesselt betend ....könnte man da hinen interpretieren! ;-) Wie auch immer, das Bild gefällt mir sehr gut - absolut stark ist hier auch dein Blick - Kompliment - gute Arbeit!
werner
18.04.2009
Das gefällt mir sehr gut.
Sehr sinnlicher Ausdruck im Gesicht.

LG
[gone] Evgeny Stark
05.03.2009
klasse Aufnahme! Hübsches Gesicht und lässiger Blick ;-)

weiter so!

lg evgeny
[gone] bstyle.biz™
03.03.2009
ein sehr schöner ausdruck hast du auf dem bild! passt alles sehr gut zusammen! (& gelungene nachbearbeitung)... :-)

lg
wirklich ein ganz tolles Bild! Hübsches Modell, tolle Bildaufteilung und ein super Gesichtsausdruck!

Gruß aus Wiesbaden
Andreas
Klasse Blick und Ausdruck, eine hervorragende Aufnahme !!

Liebe Grüße, Norbert
27.02.2009
Dein Blick ist sehr schön, aber die Situation verstehe ich leider nicht so ganz... Das würde ich alles ein bisschen heftiger inszenieren und dann in schwarz/weiss - aber das ist natürlich Geschmackssache... ;-)

LG, Marcus
Wunderbares Portrait, starke Bea und ein traumhaftes Model. Perfekt. LG Michael
[gone] **NiNa**
24.02.2009
Also ich finde auch nicht das die Uhr hier stört...man achtet als erstes eh auf die wundervollen Augen!Eine sehr schöne Aufnahme!

LG,Nina
Ich finde dieses Bild hier sehr sehr schön ... dein Augen kommen hier richtig gut (da ist mir im ersten Moment die Uhr garnicht aufgefallen ...) ... deswegen: Leute, stört euch nicht an der Uhr ... der Blick macht es doch oder ??? ;o)

Sehr sehr schön Süße
*kussi*
24.02.2009
sehr schicke uhr :)
aber auch deine augen sind wie immer der absolute hammer!!!
[gone] Pitt51- macht eine schöpferische Pause
24.02.2009
Ein schönes Foto von einem schönen Model. Aber ich gebe meinem Vorredner Recht. Beschneide doch das Foto so, dass die Uhr nicht mehr zu sehen ist. Dann wird es perfekt.

lg Peter
24.02.2009
schöner blick .... aber irgendwie stört mich son bissel die uhr. für mich persönlich passt "bondage" und die uhr nicht wirklich zusammen. ansonsten ist es durchaus ein gelungenes bild ;-)


liebe grüße

Photo details


  • 1,702Views
  • 25Comments