No title by Pinki Noir From the gallery 2009- 2011

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.11.2010
mal kurz gefasst ;)
sehr schöne Idee...

Gruß Thorsten
19.01.2010
Wow, das ist nicht nur erotisch sondern auch richtig richtig gut gemacht. Deine gerade, schlichte und ungestellte Pose unterstützt perfekt die Bildbearbeitung - das Foto konnte auch aus vergangenen Tagen stammen. Ganz klasse, wie du deine weibliche Form durch Spannung in Szene setzt. Und zugleich wirkst du unnahbar, abgewandt, stolz. Einfach wunderbar, man kann sich im Foto verlieren und das ganze einfach auf sich wirken lassen, ohne sich irgendwann an grellen Details aufzuhängen.
Eine Winzigkeit stört den Gesamteindruck aber doch: Deine obere Kopfhälfte ist durch einen massiven Schatten abgeschnitten. Dieses filigrane Gitter über dem ganzen Körper und dann dort diese Störung. Das fällt auf und tut dem Foto nicht gut.
Lg, Mathias

Photo details


  • 681Views
  • 2Comments