Gran Canaria im Januar 2009
Fotograf: Michael Stange
H & M: ich

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ich mag diese starken Kontraste. Bearbeitest du die Fotos selber?
10.12.2010
sehr starker blick - cool und lässig.

lg,

tobias
23.09.2009
feine aufnahme
mein fav auf deiner aktuellen sc
irgendwie kuschelmomentfeeling
vlg FrlSunny
[gone] Karsten Schmidt Fotograf Leipzig
08.08.2009
Hallo Katja,... nun du wünscht Dir ja ein bisschen Bildkritik - und ich kann dich verstehen... wenn man sich verbessern möchte... helfen leider viele Kommentare der Männer nicht wirklich weiter... ;-)

Ich habe ein sehr ästhetisches Bild-Gefühl was den Aufbau angeht, ich spüre wenn was nicht stimmt... bei Diesem Bild was an sich gut gedacht ist - fallen mir aber zwei Sachen auf - schon im kleinen Bild.

der obere Arm ist noch ok... auch wenn die Hand fehlt... aber der untere Arm wirkt durch die Lage und Perspektive so als ob er nicht wirklich zu dir gehört... - wenn er im Bild steiler nach oben gegangen wäre es sicher nicht ganz so... auch der Anschnitt des hinteren Auges... wirk etwas störend... sind es doch gerade die Augen in die man ungestört blicken möchte - erst recht bei einer hübschen Frau wie Dir...

lieben Gruß - Karsten Schmidt
15.07.2009
wunderschöner Bildschnitt, tolle Farben und was für ein Blick! Bist eine sehr hübsche Dame und hast eine richtig starke SC!
15.07.2009
Vielen lieben Dank ;o)
15.07.2009
Normalerweise bin ich ja keine "Verfechterin" der starken Retusche, aber dieses Bild zeigt mal wieder, dass Ausnahmen die Regeln bestätigen: DEIN intensiver und sehr "durchdringender" Blick, zieht widerum den Blick des Betrachters in seinen Bann. :) Neben Frisur und Make-Up gefällt mir die bordeaux-rote Korallenkette (?) sehr gut. Tolle Leistung, großes Kompliment!
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
13.07.2009
.... bin begeistert:-)
Toller Blick und Bidausschnitt.
Komplimente an alle Beteiligten.
LG
Monica-Luisa
Das ist sehr schön geworden ... Richtig klasse!

LG Julia
12.07.2009
Wow. Super Ausstrahlung! Das Foto wirkt!! Klasse!
30.03.2009
Können diese Auge lügen?
Tolles Bild!

lg 2look
24.03.2009
Megasexy Dein Blick!
Sehr sehr hot dies Bild! Mein Kompliment an Euch! Ciao
[gone] marcuskamp.com
15.03.2009
was ein toller blick!

lg, marcus
[gone] **D. Arnold**
02.03.2009
traumhaft schoen

glg Dajana
Wow was für ein wunderschönes Portrait von dir!! gefällt mir; die Farben und der Blick sind der hammer!!
Lg, Lenie
02.03.2009
tolles liegendes Portrait
schöne Pose in heissem Licht
sehenswert

Heiner
01.03.2009
Tolle Augen!

LG aus München
[gone] (Annika) - ist dann mal weg
01.03.2009
Schöne Aufnahme!

Toller Blick und eine interessante Pose, finde ich!
Schönes Foto und schöne SC überhaupt!
lg
annika
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,323Views
  • 19Comments