Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.09.2012
Wouuh, tolles Portrait einer schönen Lady mit faszinierend schönen Augen. Ein Portrai wie ich es sehr mag. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Harald
Schöne Aufnahme, gut gelungen !
Schönes gesiecht und Sexy Körper
gerne eine Shooting,
lg.
Bijan http://www.bijanwiesbaden.de.tv
21.10.2009
schicke Aufnahme....
schickes Model.....

LG.
mozart-3
10.06.2009
Sehr ansprechende Aufnahme! Besonders gefällt mir
dabei die Mischung aus Offenheit (helle Hauttöne, Posing)
und den verschlossen wirkenden, dunklen Tönen der Kleidung.
Die schönen Haare kommen dabei etwas knapp weg und auch
bei der Strumpfhose hätte ich auf etwas "verspieltes" verzichtet...
Just my 2 Cents...

LG aus Wiesbaden, Steffen
[gone] Rene Koch
23.05.2009
...auch hier wieder ein sehr schöner Ausdruck, neugierige Gespanntheit mit leichter Sorge. Passend zum Outfit und zur Location. Toll gemacht von allen Beteiligten.
ganz tolle Aufnahme eines sehr fotogenen Models.
LG Alexander
[gone] User_102184
27.02.2009
schöne arbeit ......spricht mich sehr an ....schöne beine dazu, auch wenn man diese nicht komplett sieht und ich eine andere strumpfhose schöner gefunden hätte :) aber will ja nicht "nur" meckern" ...sieht insgesamt schön aus !
...feine aufnahme von dir, gefällt mir bis jetzt mit am besten auf deiner sc ...
...klasse wie deine augen hier leuchten, kommt sehr sexy rüber, ...toll.

lg klaus.