Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2009
@ alle DAnke für die netten comments

@Queen: Danke für deine ehrliche Meinung, das Foto ist von meinem allerersten Shooting gewesen, es war ein sehr spontanes Shooting (Einen Anruf bekommen und am nächsten Tag schon geshotet) Ich habe inzwischen auch sehr viel dazu gelernt und weiss dass von meinem ersten Shooting kaum Bilder vorhanden sind die gut sind. ^^ Ich hoff dass deine Meinung sich aber nicht auf meine gesammte Sc bezieht oder doch?
Ich richte mich an die Kommentare hier:
ich kann nicht nach vollziehene, wie man dieses Bild gut reden kann!
Wir haben alle unsere Fehler und Gründe dafür, natürlich ich auch!
Aber hört doch bitte auf den Leuten ne rosarote Brille auf zu setzen!

Beleuchtund, Bildschnitt, Bildbearbeitung, Outfit, Haltung, Gesichtsausdruck, Frisur Make Up, Posing, hat alles für mich 0 Wirkung!

Ich spreche nicht allgemein gegen das Model, jedoch gegen das Ergebnis!
Tolles Bild.

Hübsches Model, klasse Posing.

lg Thomas
[gone] sunny27 *werde die Tage meine SC löschen*
11.03.2009
Sieht super aus das Photo und das Kleid ist auch super!

Gruß Sandra
03.03.2009
willkommen in der MK bist ein netter neuzugang
posing auf diesem Bild schon mal nicht schlecht
wünsche dir viele tolle fotografen
LG
frank
03.03.2009
....klasse Posing und schöner Ausdruck.

lg

Photo details


  • 1,017Views
  • 6Comments