Februar 09

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Burlington
21.08.2013
Sehr sehr schön
Gefällt mir
17.05.2013
Fantastische Arbeit ! Großes Kompliment !

Gruß.
15.03.2012
Wirklich ein gelungenes Foto! Dieses Rot passt einfach perfekt in die Umgebung :)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
28.07.2010
Der stille Tanz einer noch etwas frühen Frühlingfee - oder einer jungen und ganz lieben Hexe?

:-))

Ich mag das Bild, eine schöne, ruhige Stimmung habt Ihr gemeinsam gezaubert dort und die zurückhaltenden Farben passen wunderbar dazu.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
20.03.2010
Wow wirklich hammer!!

Lg Caro
[gone] Mima ~ wieder aktiv!
20.03.2010
wow. dieses bild ist echt schön.
03.03.2010
Unglaublich schoen! Deine Bilder sind der Wahnsinn!
#7 You will no longer see this post.
14.07.2009
@ Luisa. eine Mischung aus beidem wäre hier nicht möglich gewesen, es war Februar, kalt und eigentlich schlechtes Wetter nur einmal kurz kam die Abendsonne heraus, wobei das Lachbild entstand. Freut mich, dass du die Bilder magst! :-)
@ Andreas: Beide Aufnahmen sind vom gleichen Tag und beide vom Frebruar diesen Jahres... nur einmal ein ruhigerer Moment mit normalen Licht und einmal die kurzzeitig anwesende schöne warme Abendsonne und ein lustiges Gespräch... :-) Danke!
@ alle: Danke!
[gone] User_14180
14.07.2009
Ich klicke nun schon ein Weilchen zwischen beiden Bildern hin und her und frage mich, welches ich mehr mag. Ich glaube, für mich wäre es die Fusion aus beiden. Das warme Sonnenlicht zusammen mit Bildaufteilung, Hintergrund und Pose von diesem hier. Ich mag hier die Ruhe sehr und den Baum im Hintergrund, der aus einer Wiese irgendwie ein Märchenland macht. Sie sieht aus, als würde sie sehr vorsichtig und bedächtig durch dieses Land gehen, das mag ich noch dazu. :)
Schon erstaunlich, was ein veränderter Gesichtsausdruck und das Licht eines anderen Monats für einen Stimmungswandel erzeugt - jetzt bin ich aber auch auf Herbst und Winter gespannt!
LG
Andreas
[gone] foufinha
16.06.2009
Hab das Bild auch schon beim Model bewundert.
Finde die Farben so schön :) Klasse Arbeit!

LG
[gone] madonna007 *sagt ade
11.03.2009
Das rot passt perfekt in dieses Bild.
Tolle Arbeit!

LG
Wow...schönes und melancholisches Bild!
Schöne Farben.

vg silvio

Photo details


  • 1,322Views
  • 14Comments