Kate by D&G by Hendrik Siemens From the gallery 2009

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Irina Gendler -| Seconds of Life
25.03.2010
Eigentlich haben irgendwie alle Bilder ein gewisses etwas. Bei dem, sich so gewollt, sonst wäre es nicht reingestellt, aber irgendwie, das einzige, was ich nich sooo gern mag. Oder ich hab einfach n Knick iner Optik :D Das Untere ist gut .. Den fligenden Zopf mag ich irgendwie nicht. Würd ich schöner finden, wenn er still halten würde, bööser Zopf :D
21.03.2010
Ausgesprochen gut!!!

Liebste Grüße aus Neuseeland
Kathrin :-)
24.11.2009
noch immer mein absoluter fav auf deiner sc! klasse

lg
paula
Supercoole Bilder haste !
ganz großes Kompliment
lg, Shino
[gone] Greeneyes möchte shooten -pn an mich wer lust hat
08.03.2009
sehr sehr schöne collage

lg
02.03.2009
wow. mehr fällt mir dazu nicht ein ;)
LG Linda
26.02.2009
Wirkt speziell auf den zweiten Blick!

LG Peter
26.02.2009
cooooool....

lg,
charly
[gone] ..........
26.02.2009
na aber hallo!!! sehr geil gemacht der Herr!!!! Wie ich sehe trägt der Workshop seine Früchte :D WEITER SO ALTÄÄÄÄR