Es war wieder ein geniales Shooting mit Helmut!

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
absolut geniales Model...
[gone] User_190801
08.01.2013
Wahnsinnig tolles Bild....
27.10.2012
wow!!! sehr schönes und elegantes bild von einem sehr hübschen model. klasse arbeit!!
lg., lars
......einfach umwerfend!


Viele Grüsse

Thomas
[gone] akigrafie fotodesign
18.06.2012
Traumbauch :-)
Klassische und eindrucksvolle Wäscheaufnahme!

Grüssle
aki
04.02.2012
perfekt . . . . . . . !
23.03.2011
eine unglaubliche figur, wow, DER wahnsinn!!
einfach traumhaft ...
alles liebe
markus
[gone] und tschüss
14.11.2010
Sehr ästhetische Aufnahme. Tolle, gestreckte Körperhaltung und schöne Positionierung der Haare. Klasse Blick zur Seite. Und natürlich guter Lichteinfall.
[gone] ...__
07.11.2010
tolle Figur - wirklich ein sehr attraktives Model... ;-)
[gone] Florian H.
05.09.2010
ein Traumhaftes Bild,
sehr schön!
eine sehr schöne aufnahme in allen belangen...! toll...
lg frank
wunderschöne Aufnahme mit einer bildschönen Frau ...sieht einfach edel aus ....hat so was graziles. ....feinste Erotik.

lg Manfred
[gone] CC PHOTOGRAPHY
21.01.2010
Tolle Figur und klasse Ausdruck von Dir. Tolles Make Up.

Lg Carsten
16.12.2009
hübsch und hammer figur
wow
lg
30.11.2009
Du bist sehr schön und hast eine sehr erotische Ausstrahlung

lg Michael
[gone] Nesrin
22.10.2009
stark und edel! Deine Persönlichkeit spiegelt sich in vielen Bildern, aber dein Blick in diesem hier... perfekt.

Du hast es wirklich drauf süße. Super SC. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg. Du hättest es echt verdient.

bacio Nes
Klasse, toller Blick, toller Body, tolles Licht! passt alles :-)

LG Oliver
08.08.2009
siehst klasse aus . feine aufnahme .
lg andreas
[gone] Kathy Logue
22.07.2009
toll gefällt mir sehr ...bist ein hübsches modell

lg kati
[gone] User_11506
21.07.2009
einfach bezaubernd.... woooww


lg thom
21.07.2009
Dein wunderbarer Körper wurde sehr fein von Helmut abgelichtet.

Herrlich Dein gefühlvolles Posing, das durch Deinen Blick und die Haare noch unterstrichen wird.

VlG
Dieter
02.07.2009
Hallo,

ein sehr schönes Foto und hübsch anzusehen,
finde ich wundervoll.

Lg Andreas Herrmann
21.06.2009
Sehr edel
Klasse Arbeit
lg sgh
sehr schön und sexy...

Gruß
Daniel
14.05.2009
Wunderschönes Bild! Echt klasse!
11.05.2009
schöne Figur, schöne Posing, toll gemacht

LG
Bilge
zart...erotisch...und sooo schön.
lg
manfred
[gone] badboydiablo, FACIAL ARTS
20.03.2009
miss perfect! ... wenn ich gott wäre, würde ich eine frau GENAUSO erschaffen; sehr schön und schlicht in szene gesetzt; lichtführung gefällt mir sehr gut!
[gone] tiger-nik-
02.03.2009
wunderschöner körper,elegante pose,klasse gemacht :-)

lg nicole