jarly by #kpfwfoto From the gallery Outdoor

Shooting mit Jarly

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
......Supi ........ Bellissima .....................
Habt ihr toll gemacht!
Ein gutes Foto gehört kommentiert!!!

Fröschliche Grüße
Freddy
06.12.2012
oh man ...das ist ja echt nen klasse pic!!

lg dirk
Liane, das Mädchen aus dem Urwald! :-)
Tolle Farben und ein erfrischendes Foto!

Lieben Gruß von Gunter
19.08.2011
... glaube die Kullisse kenne ich - Botanischergarten in München - habe da fotografiert, aber leider nicht als Model - sehr schön, gefält mir sehr - Natur und Sinnlichkeit !

l.g.
belli
Klasse Foto, einfach toll gemacht

Feine Arbeit, weiter so.......

Es macht Spaß, auf deiner sedcard zu stöbern.......
#29 You will no longer see this post.
15.07.2011
Ein fantastisches Bild von einem hübschen Model in der sattgrünen Umgebung. Schöner Farbkontrast und klasse Arbeit die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
..malt sehr Gut .... supi Schön ........................
Kühle Blonde in der heissen, grünen Hölle ;-)
Das kommt verdammt gut ... !
Grüsse von Peter
tolles Foto, klasse Arbeit, da schaut man(n) einfach gern hin, weiter so und immer gutes Licht, Gruß Matthias trendydessous-photography by colors-of-erotic
[gone] Tanzlibelle
14.06.2011
Ah, Tarzan´s Frau Jane, gefällt mir sehr gut.
Gruß Libelle
[gone] Beat Girl
14.06.2011
Eine hübsche Urwaldqueen!

VlG Beate
Wie Jane im Urwald findet sich Dein tolles Model.
Schöne Diagonale und ein sehr gutes Licht.
LG
STefan
[gone] Katy Rich
14.06.2011
klasse gemacht diese outdoor arbeit, schaut richtig schick aus mit den intensiven farben.

lg katy
21.04.2011
herrliche farben
wunderbar anzusehen
[gone] A-E-F Studios
06.04.2011
Schöne Aufnahme und ein klasse Location.
Starke Arbeit von euch!
Top!

LG
17.02.2011
Ganz tolle Arbeit ! Kompliment !

LG Gunnar
11.01.2011
Schöne Aufnahme ! Klassisch in Szene gesetzt mit dem Farn ! Gefällt mir !

LG Thomas
sehr schön
l.g.bixxel
07.01.2011
Ein wunderbares Bild! Das ist Erotik pur. Die Kombination von Hauttönen mit dem Grün des Farns ist einfach bestechend. Von dem Shooting würde ich gerne noch weitere Aufnahmen sehen. LG portrait painter
wunderschönes Bild mit Klasse Location
Wunderschönes Model
Idee super umgesetzt echt klasse
lg nine
Sehr starke Inszenierung an einer fantastischen Location - dein hübsches Model in ihrem coolen Outfit kommt super gut zwischen den Farnen mit dem satten Grün...

viele liebe Grüße
mike
Eine brillante, apart sexy als auch graziös feminin eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit - schöne Bildidee und gute Umsetzung - Chapeau.

Liebe Grüße, Peter
Sehr cool! Gute Arbeit! Toll mit den Farben!
GLG
Die Homi
[gone] V.S
12.08.2010
sehr sexy.
klasse Idee mit dem viel Grün !!!
Gefällt mir sehr!
13.07.2010
Eine wunderschöne Waldelfe, herrliche Farben, elegantes Posing! Sehr schön!
25.05.2010
Schönes Bild..



lg
14.04.2010
das is richtig klasse...wow, so schönes posing und die location... lg maeva
[gone] La Viva
09.01.2010
total geile Location und klasse bild im allgemeinen!! fein

mfg
viva
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
05.03.2009
Sehr schöne Aufnahme!
Klasse in Szene gesetzt!
Lg Conny

Photo details


  • 1,552Views
  • 34Comments