Bearbeitet mit GIMP !!! ;-)

(Modell ist nicht in der MK)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
[gone] auf Wiedersehen
17.02.2010
In dieser Bildgröße lässt es sich zwar für mich nicht sicher sagen – aber auf den ersten Blick habe ich den Eindruck, dass die rechte Gesichtshälfte zu sehr im Schatten verschwindet. Ansonsten finde ich die Lichtsetzung und vor allem der dadurch im Hintergrund sich darstellende Lichtkegel durchaus interessant. Perspektivisch hätte mir persönlich es besser gefallen wenn das Model die Unterschenkel und Beine mehr nach vorne gebracht hätte. Aber das dürfte Geschmacksache sein.

LG Johanna
sehr sehr hübsche aufnahme.....:-)
26.01.2010
Das Bild hat was, finde es toll! Tolle bea. *lg*
14.10.2009
Sehr schöne Arbeit mit dem Licht, klasse Inszenierung.

Gruß

Markus / Sirius77
22.03.2009
coolpic.............und feines Licht.........................lg rene





.