Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
26.08.2010
klasse portrait
schönes gesicht...
feine dame...

lg
09.04.2010
ein klasse Portrait von dir - dein Ausdruck wirkt sehr natürlich und gerade das ist es was das Bild aus macht

LG
Sven
09.04.2010
ein klasse Portrait von dir - dein Ausdruck wirkt sehr natürlich und gerade das ist es was das Bild aus macht

LG
Sven
04.04.2009
sehr hübsch - klasse portrait :o)

lg lutz
24.03.2009
tolles portrait einer bezaubernden frau
lg joe
[gone] Angeline - James
18.03.2009
tolles bild süße...weiter so
12.03.2009
Ok, ok ich glaube dir ja, dass es nicht bös' gemeint war. War mir nur nicht sicher, ob wir von der gleichen Person sprechen. Also vielen Dank.:-D
12.03.2009
Ein sehr ausdrucksstarkes, etwas melancholisches Portrait!
Liebe Grüße
Leon
[gone] und tschüs:-)
12.03.2009
ja, ich meine die ulricke meinhof, die später die RAF mit gegründet hat, aber ich meine das nicht böse.

die gemeinsamkeiten sind der haarschnitt, der blick und die zigarette und alles in S/W.
12.03.2009
Also wenn du die Ulrike Meinhof von der RAF meinst, dann schick mir doch bitte ein Bild von ihr aus jüngeren Jahren zu, damit ich dir den Vergleich nicht übel nehme!:-D

LG Luisa
[gone] und tschüs:-)
12.03.2009
sehr schön! wie ein portrait der jungen ulricke meinhof.
06.03.2009
Warum hat das hier denn noch keine Kommentar?
Ich finds nämlich total toll :) :)
Gefällt mir in schwarz-weiß besser als in Farbe.
Finde da hat das Bild mehr tiefe und wirkt ein bissi melancholisch.
Das mag ich^^

Liebe Grüße,
Meli

Picture Participants 1

Photo details


  • 696Views
  • 12Comments