Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
ja, das gefällt, sehr keck :-)
Liebe Grüße
martin
01.03.2009
supersympatisches und lebensfrohes neues Bild von dir! Du schaust wirklich toll aus und der Blick gefällt mir mal richtig gut. Die neue Frisur steht dir auch supi!
27.02.2009
Hallo Kleene,

dieses Foto gefällt mir einfach nur sehr gut...die kürzeren Haare an Dir gefallen mir viel besser als Deine langen Haare und man erkennt richtig gut wie Du abgenommen hast....
sehen uns ja morgen und somit sehe ich dann hoffentlich auch die anderen Bilder....*neugierig*

bis morgen
jessika
Prima! Steht dir gut, die neue Frisur..

glg von
Biggi und Jörg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
27.02.2009
He ich faß es auch nicht. Maria hat recht, dass quälen hat sich gelohnt. Du siehst toll aus.
Klasse. Ich hoffe es kommen noch mehr Fotos.

Lg Elke
27.02.2009
....und noch was, das ist ja der Hammer, hier sieht man wie die "verzichte" auf was zum Naschen sich gelohnt haben, Supi Figur meine Süße! HDGDL! Deine Freundin Maria
27.02.2009
Wow das ist der Wahnsinn, die neue Frisur steht dir so super gut Süße! Und das Posing hier ist super Kess! Find ich richtig schön, auch dein Outfit.

Picture Participants 1

Photo details


  • 744Views
  • 7Comments