Model: herrkuhles
Fotograf, Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
hihi das is super :)

vg

jenny jane
klasse idee und umsetzung.

lg paddy
11.11.2011
....hahaha....gute Idee....laaach..herrlich..der Held meiner Kindheit. LG ZP
[gone] scherschel | fotografie
04.11.2011
Haha........geil!!!!!!!!!!!!!!

LG Dirk
27.09.2011
wie geil ist das denn?

gleich geht es rund.

LG Horst
08.09.2011
LOOOOL
saulustiges Bild :)

Melle ^v^
05.08.2011
Ganz tolle Aufnahme!
Cool die Farben u.die Bea!
Gefällt mir sehr:-)
liebe Grüsse u.ein schönes We!Manuela***
[gone] Kati Schwarz |PAUSIERT| ...Veränderungen...
06.04.2011
Wow! einfach nur hammer wie du deine Bilder bearbeitest.
Die ganze SC überzeugt durch Kreativität und Ausdruck.
Das Bild ist super gelungen.

VlG
Kati
17.02.2011
sehr kreativ... toll umgesetzt!

sehr gute arbeit. :)

LG Anna
[gone] Pee-Gee
24.01.2011
Klasse Idee und Umsetzung! Feine EBV!
VG
das bild ist einfach nur göttlich, super toll gelungen.
beeindruckende sc.

lg dominik
[gone] OJ
17.06.2010
einfach fasziniert von ihrem ideenreichtum und ihrer art, das ganze auch noch gekonnt umzusetzen! klasse!
Eine supertolle Umsetzung und schön mal was anderes zu sehen.

Gruß Michi
31.03.2010
das is ja auchmal genial! idee ist spitze! i like it!
lg luu
Sehr feine und überzeugend gelungene Inszenierung.
Genau mein Ding.
Mag ich.

LG Dieter
ich lach mich schlapp...iss das geil ;-)))) Absolut Spitze :-)
schön abwechslungsreich, deine Sedcard. Schöne Ideen und umgesetzte Szenen...toll die Bearbeitung und Farbgebung! bin begeistert...merkt man das ?! ;-)

lg, der manni
Schön zu sehen wie du einen Klasiker in die heutige Zeit rüber bringst.
Echt starkearbeit und eine gelungene Bea.

Lg Thomas
[gone] Sabrina Burger
02.09.2009
Hihi lustige Idee!

Lg, sabi
[gone] wox
01.09.2009
;-)))

Ein bekanntes Thema hast Du hier sehr schön umgesetzt. Immer wenn ich solche Bilder sehe, gehen mir diverse Sätze von Menschen durch den Kopf, die Fotografie am liebsten pur mögen, gänzlich unbearbeitet. Nun, ich habe nichts dagegen; jedem das Seine.
Manche mögen vielleicht auch Fleisch und Gemüse pur, aber die meisten würzen, kochen und braten dochm, bevor sie essen. So sehe ich das mit der Bildbearbeitung auch. Dort werden gute Zutaten zu einem "leckeren" Ganzen zusammengefügt, dass wir anschließend so genießen können wie dieses Bild hier.

Und wenn wir beim Essen bleiben wollen, dann gehören die Autoren solcher Bildkompositionen auf die gleiche Ebene wie Johann Lafer und Alfons Schubeck, also mit Sternchen ausgezeichnet.

LG wox
Wow! Klasse Arbeit!
Toni
23.07.2009
klasse wie du dich an die klassiker wagst :D
bg
awi
tolles Bild , das erinnert mich doch an alte Fernsehstunden !!!


lg maik
[gone] Die_Eine_87
30.05.2009
Sehr schöne Idee und toll umgesetzt!
lg
01.04.2009
Smile....der Spinatmann. Coole Bearbeitung und eine Super Idee.
Komme immer wieder gerne auf deine SC

LG Peter
22.03.2009
uh der ominöse bodybuilder *feix*
sehr sehr geile idee und bearbeitung
tuut tuut gefällt ^^
glg
fantastisch!!

wundervolle arbeiten zeigst du hier!!
super kreativ!

kompliment!
glg romana
[gone] Jana - zz wenig zeit :(
10.03.2009
das ist ja n cooles bild :) auf sowas muss man erstmal kommen :P lg jana
als kind war ich poeye-fan :))))))))))

lg


JENNY JANE
[gone] *Dollface*
04.03.2009
Idee, Umsetzung und Ergebnis sind sehr gut geworden. Richtig klasse. Auch der Rest der Sedcard ;))
Lg Kali
04.03.2009
oohhh wie geil, der Held meiner Kindheit :-) Was habe ich Popeye damals geliebt, hast du echt super gemacht, klasse Plakat !

LG
Christoph