Testfoto aus einer kleinen Serie bei mildem, fast trüben Licht für besonders zarte Farben:: An diesem Ort möchte ich einmal extravagante Mode an einem Model inszenieren - wenn die Baupolizei und der Erbenvertreter zustimmen und ich eine Idee für Hilfslicht habe ...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.08.2011
die location ist geil.bea ist super

lg nicki
21.05.2010
Tolle verlassene Location, macht jedenfalls den Anschein, gefällt mir gut, da wird das Shooting sicher Klasse. Gruß Falter
[gone] S_Bella
11.06.2009
Da wären bestimmt noch einige schöne Shootings entstanden ;)
. . . es stimmt leider: Diesen Ort gint es nicht mehr - ich war eben nicht schnell genug!
Inzwischen soll die Hütte abgerissen sein - ja, ja, der Kommerz siegt für den Tourismus!
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
18.06.2007
Tolle Hütte, lach, da können wir mal Shooting machen. Gibts da auch französische Betten oder eher Mäuse und Ratten, ohh...hihihi!!!


LG
Evi
@ sabrina: Bei Deiner Erfahrung mit solch maroden Locations wäre es bestimmt eine Freude gewesen, es einmal hier zu probieren! Leider war das Wetter sehr mau ... und Du warst auch nicht da! Schade.
[gone] !!Sabrina!!-versucht sich als fotograf/galerie
30.07.2006
echt hübsch
heyyyyyyyyyyyy, was für eine feine location.
ART

Photo details


  • 686Views
  • 9Comments