Kleine Schönheitsreparaturen von mir...

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein symphatisch schöne Aufnahme.

LG Dieter
wenn ich mir Dein profil so betrachte

DU BIST ECHT SAGENHAFT !!!!

VLG
[gone] Jürgen F Berlin
12.04.2011
Dein Blick über die Brille kommt sehr gut, dazu Dein tolles Lächeln, aber ich mag auch Farbe, dein Rotes Outfit, Deine roten Lippen, da schaut man bei dieser schönen Aufnahme natürlich auch hin, gefällt mir alles sehr gut!!

LG Jürgen
Du hast ein bezauberndes Lächeln. Hübsch!

LG, Herry
[gone] DestinyGirl
27.05.2010
Schöner Blick über den Brillenrand, schick!

lgs MARIA
[gone] Carsten Schmidt
22.05.2010
Ein schöner, strahlender und offener Blick...
Lg Carsten
Sehr edel!

lg
iryna gor
"Kleine Schönheitsreparaturen von mir... "

Warum ? Bist doch sehr tageslichttauglich. :)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
14.07.2009
Oh wirklich!

:-)

Ein Traum von einem wundervollen Portrait, herzlich, natürlich, sympathisch und völlig unverstellt und echt wirkt Dein zauberhaftes Bild.

Begeisterte Grüße,
Karl-Heinz
20.04.2009
schönes bild....
lg, su
[gone] User_319
06.03.2009
wow,super Portrait,klasse Blick und Ausdruck,schöner Bildschnitt,gefällt mir....

LG Uta
03.03.2009
Ja, das hat Charme! Freue mich auch, wieder was von dir zu sehen.
schöööööööönes bild und dein lächeln ist ja umwerfend!!! :o)
schöööööööönes bild und dein lächeln ist ja umwerfend!!! :o)
02.03.2009
hey, darauf habe ich verdammt lange gewartet..... und dann präsentierst du gleich solch ein fantastisches portrait. ein neuer style, andere haarfarbe und auch eine bisher unbekannt seite von dir. mit deinem lächeln gewinnst du sogleich die sympathien des betrachters und dein bildhübsches gesicht wird bestimmt auch bei douglas für furore gesorgt haben. großartiges portrait !!
lg sharon
02.03.2009
Hi Katie,

schön mal wieder etwas von Dir zu sehen......Dein Spiel mit der Camera is genial..........klasse.

FranJo

Photo details


  • 1,289Views
  • 16Comments