Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
16.06.2009
Immer gern gesehen...immer gern genommen :-)


Vergleichbares
[gone] Guarani
14.06.2009
hammer bild! macht echt spaß sich deine SC anzuschauen! tolle aufnahmen einer wirklich umwerfenden lady! :)
[gone] FJK-Photo
14.06.2009
Da kann ich nur segen WOW, super Idee,ganz toll umgesetzt!

LG Franjo
[gone] EVogt
01.06.2009
Sehr schöne Arbeit von euch
tolle Arbeit - Hammer!
26.05.2009
...als Sujet ist es leider ein Nachgestelltes. Und da ist die Lichsituation beim Original etwas spannender. Graphisch überzeugt es mich leider auch nicht.. ..aber dein Part (die Umsetzung als Model) ist grandios gespielt. Und dafür dass das Original ein FineArtNude ist, finde ich das hier auch noch richtig spannend.

Gut gemacht! :)

VlG...
[gone] suomi photographer*lookjob*
23.05.2009
ein hammer bild
echt klasse
Fantastisch, mein Lieblingsfoto auf dieser Setcard bsiher, wild und erotisch! LG RAy
12.05.2009
Gefällt mir durch die Dynamik sehr gut!
26.04.2009
Ein grandioses Bild. Schöne Idee, ja, sehr dynamisch. Viel für das berühmte und wichtige Kopfkino.

VG Ralf
[gone] .::Stefan G Photography::.
22.04.2009
sehr schöne sehr dynamische aufnahme!
[gone] millevisages
22.04.2009
Sehr dynamisches Bild! Generell hast du schöne Bilder auf deiner Sedcard. Wenn du mal nen Partner für ein Paarshooting brauchst, einfach melden;-)

LG, Cédric
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
01.04.2009
der schnitt ist spitze und gibt dem bild seinen reiz. lg
27.03.2009
Ich kenn das Orig. Bild mit Akira;
aber dies hier ist auch eine gelungene Umsetzung :-)
vlg
sehr schön das

Gruß Oli
17.03.2009
klasse bild.
find ich richtig gut.

lg stifler
13.03.2009
Shooting-Spaß pur! Kommt klasse!
Viele Grüße!
Peter
08.03.2009
Sehr schöne Dynamik, klasse eingefangen !

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] Lucas Deiters
03.03.2009
sehr coole pose und idee... gefällt
02.03.2009
sehr interessant!! klasse ..hat was
[gone] elli.
02.03.2009
super pose:)
sieht nach sehr viel spaß aus:)
lg.elli

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,838Views
  • 21Comments