Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.03.2009
sehr süßes posing mit feiner gestik. dein dekolleté ist hier sehr gut betont, verführerisch und sehr sexy :)

alles gute zum geburtstag und lieben gruß,
henning
hey ... Annabell in Kämpferpose ... toll!
Eine frische, etwas freche und sehr attraktive Szene.

Ich find das Posing Klasse! Aber: ... Den Blick direkt und stechend in das Auge des Betrachters (in die Kamera) gerichtet und etwas mehr Licht auf die wunderbaren Augen, wäre noch besser gewesen, die Aussage des Bildes noch persönlicher, die Stimmung noch offensiver. Der Fotograf war evtl. ein bißchen abgelenkt? Nun, ich könnte es verstehen.
Deinen Mund find ich süß und die Nasenspitze ... ist frech. :)

... und so ein Rotweißkleinkariertes hab ich auch noch. Da muß ich mal jemanden wie Dich reinstecken. :) Ist ne Superidee die Szene.

Photo details


  • 1,014Views
  • 2Comments