Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Uwe Jürgensen
19.03.2009
Glückwunsch, sehr gut gelungene Aufnahme und endlich mal was nicht alltägliches sowohl in Farben als auch Ausführung aber auch das Posing, der Gesichtsausdruck ist Klasse. Wer Dich kennt hat Schwierigkeiten Dich zu erkennen mein Kompliment.
Viele Grüße Uwe
stark gemacht von euch

lg Frank
Das Bild hebt sich in seiner Ausführung wohltuend von immer wiederkehrendem Einheitsbrei ab - dem Bild sieht man an, daß es das Ergebnis kreativer Arbeit ist!
LG
Andreas
04.03.2009
schoenes Foto,gut aufgenohmen.
[gone] Sowa
03.03.2009
Da mußte ich aber wirklich jetzt 2mal schaun bis ich dich erkannt habe!! Wunderbare Arbeit! So zerbrechlich...mal ne ganz andere Seite von dir...klasse

Knuddler Sowa

Picture Participants 1

Photo details


  • 535Views
  • 5Comments