Foto und Bearbeitung Natzo :)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.02.2010
Klasse!

ein ganz tolles Bild!
[gone] -Erlkoenigin-
19.09.2009
Superschönes Halbprofil!! Der Bldschnitt ist fabelhaft, du wirkst hier besonders geheimnissvoll und bezaubernd- Toll!!

GLg carmen
19.09.2009
schönes Portrait
LG, Stefan
11.07.2009
Wunderschöne, ausdruckstarke Aufnahme von Dir. Irgendwie Düster und doch zerbrechlich.
LG
Markus
[gone] -leopardchen-kommentiere zurück
09.07.2009
super schönes Bidl!
Super Audruck und Bearbeitung
gefällt mir richtig gut!
lg
[gone] Colibri Photography
10.05.2009
ich kann mich da nur anschließen. ich finde dieses bild auch genial! wirklich intensiv.
einfach nur geil!
lg
vali
na das is doch mal richtig klasse ... die farben ... der ausdruck ... mit den haaren ins gesicht macht das bild gleich NOCH mysticher ... sehr sehr geil

das gefällt mir richtig gut

lg kerstin
24.03.2009
Das haben Markus und du richtig gut gemacht.
Mein Kompliment.
lg
Carsten
13.03.2009
Tolle Aufnahme und Bea!
11.03.2009
In meinen Augen das beste Bild auf der Setcard..erinnert mich irgendwie an Alma... tolle Aufnahme, tolle Kontraste, toller Blick.. 1A
10.03.2009
sexy Ausstrahlung und Model ;)
... gefällt mir gut ;)

lg
[gone] Momo*
09.03.2009
Das gefällt mir von der Serie am aler besten! Wirklich mystisch und geheimnisvoll!

LG Momo
Sehr schönes Bild!
Toller Schnitt und klasse Bea!
Wirkt geheimnisvoll und klar und dabei Sanft!
Das mag ich sehr!
LG Cres
Gefällt mir sehr gut.
Die Bearbeitung und Bildgestaltung sind auch gelungen.
Gruß, Hans
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
05.03.2009
Der Schnitt is cool und dazu die Bea. Erinnert mich
ein wenig an "the Grunge" (oder wie der Film heisst).
*daumen hoch*

Greetz FloSen

Photo details


  • 755Views
  • 15Comments