Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ja, da hattest Du wirklich ein hübsches Model vor der Linse !
LG
Volker
Hübsche Lady .... Feines Bild !!
3 years ago
Nicht nur ich, tausende Fotografen werden dich für dieses Model beneiden. Meine Bewunderung. Sie ist wirklich extrem hübsch! Sehr sympathisches und authentisches Bild! Ehrliche Gratulation!

LG Marcus
super schöne arbeit, tolle farben, klasse model.................
[gone] desiree berckmann
17.07.2009
So scjhön und gelassen!
Klasse Bildstimmung!

GLG
Desiree
[gone] Lara01
12.05.2009
ein wunderschönes Mädchen :) . . schade das sie bei GNT rausgeflogen ist, sie war/ist sehr guut
[gone] Dana S.
18.04.2009
Also mir ist sie eindeutig noch zu "kindlich" und so hübsch finde ich sie nicht...

Hast hier hübschere Mädels fotografiert ;-)

Aber süß inszeniert!
30.03.2009
süße Aufnahme,
hat was!

Liebe Grüße
Jessy
26.03.2009
Ja cool..wollte schon fragen, ob sie das auch ist.
Schöne Aufnahme, gefällt mir.

LG
20.03.2009
war sie bei dir auch so ein tolpatsch? :)
[gone] Black Angel
07.03.2009
das gesicht kommt mir so bekannt vor,echt süss das model und die farben klasse gefällt mir sehr.
lg annett
04.03.2009
schöne Aufnahme
klasse Idee


lg sabina