Shooting (November 2008)
Fotograf: Unterschicht

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.10.2010
Eine wirklich gelungene Momentaufnahme und der erbrachte Beweis dafür, daß ein interessantes Gesicht - abgelichtet im richtigen Moment - jede noch so motivierte Tätigkeit im Bereich der Bildbearbeitung um Längen schlägt. Das Maß aller Dinge ist und bleibt der Mensch/das Modell. Tolles Bild - mehr davon!! Grüße, Roland
[gone] ~* BeSa ~*
23.12.2009
Auf diesem Foto erinnerst du mich sehr an den "Joker" :-)

LG
[gone] Epherea
22.12.2009
hehe, freut mich, dass ich nicht die einzige bin. War auch auf der Suche nach Augen :)

Wie wäre es denn mal mit einem Blick wie auf den anderen Bildern, nur die Haare etwas zur Seite?
[gone] *Silke*
22.12.2009
auf der Suche nach den Augen blieb ich ebenfalls hier hängen... *g*
nun sind wir schon zu dritt und können einen club gründen*g*
22.12.2009
auf der Suche nach den Augen.....
.... war ich auch gerade ;)
Aber ein wenig unausgeschlafen siehst Du hier aus, vielleicht deswegen die ganzen "Haarbilder"?
lg
[gone] www.der-blickfänger.de
22.12.2009
das hat ja was....und irgendwie auch das einzige Foto auf dem man deine Augen richtig sehen kann....

LG Ralf

Ich suche immer mal männliche modells auf TFP Basis...

Picture Participants 1

Photo details


  • 576Views
  • 6Comments