Fotografin: Nicole
Styling: Sabrina

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] fireball1982 - derzeit inaktiv
11.12.2010
Traumhaft!!!

Wunderbarer Blick!
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
11.08.2009
Die Serie zog mir schon auf Nicoles Sedcard die Schuhe aus, so großartig gelungen sind die Bilder. :-)

Stimmungsvoll und stilvoll und kunstvoll - ich find's 1-A gelungen!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] User_35925
28.04.2009
du bist nicht nur schön, nein du bist der hammer,

das sieht so klasse aus und es harmoniert wundervoll zusammen.

deine Ausstrahlung macht das Bild super sinnlich .

klasse

gruss marco
[gone] wox
28.04.2009
Eine sehr feinfühlige, sanfte Aufnahme, die eine große Nähe vermittelt und Deine Schönheit unterstreicht.
Dein Blick wirkt fast verträumt und Dein zartes Lächeln zeigt eine innere Zufriedenheit an.

Aus meiner Sicht ist das ein unheimlich schöne Arbeit. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dieser Leistung.

LG wox

Picture Participants 1

Photo details


  • 675Views
  • 4Comments