Visa: Ina Peltzer
Styling: Ich
Foto und BEA: Jens Peltzer

Ich danke euch sehr!!!

Übrigens, auf der SC von Jens könnt ihr die Aufnahme in Farbe bewundern :-)!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.03.2012
schicke aufnahme!
gefällt mir!

lg krissy
Fantastisch schönes Portrait :-)

Grüße Andrea
Sehr geil .... der absolute Hammer!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
[gone] klickArt
12.04.2011
einfach genial,
Gruß ulli
16.12.2010
Hammer! Das Bild ist ein Kracher! gerade auch in SW!!! Großes Lob an Euch!

Schöne Grüße,
Micha
Sehr sehr geil! Top Visa!
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
01.08.2010
ist lange her das ich wieder hier drauf war auf deiner setcard,aber wie immer hat es die fazination nicht verloren und begeistert wie immer,auch dieses bild,sehr kreativ gestaltet und auch fotografiert(bearbeitet),und das bild lebt ,,,,,,melancholisch,sensitive....gefühlvolle arbeit

gruß hüseyin
love
this




*Werner
[gone] Vany (asiatisch !) - Umzug
22.10.2009
das ist ein tolles bild, es gefällt mir sehr gut.

Freundliche Grüße die Vany
Wunderschönes Model und Styling!

VLG, Kristina
[gone] Jenny/Sternchen
14.03.2009
Ein richtig gutes Bild...
spricht einen total an :)
Glg Jenny
[gone] Rebecca Dykema
08.03.2009
... absolut umwerfend
08.03.2009
Sehr stilvoll !!

gefällt mir wirklich sehr, vor alem die tonung und die EBV sind ein Augenschmaus !!

TOP

liebe Grrüße sendet dir
MAK Martin
[gone] Katha Razzi
07.03.2009
Ich habe erst bei Jens geschaut und kommentiert und ich muss sagen, beide Aufnahmen haben was für sich! Diese hier erweckt eine ganz andere Stimmung als das in bunt, unglaublich was Farben da so verändern können! Ich finde beide auf ihre Art wunderschön!
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
06.03.2009
Ich fands in bunt schon der Hammer, aber S/W ist fast noch ne Nr. besser, aber nur knapp.
Spitze

Lg Leene
[gone] SweetySin
06.03.2009
Eine sehr schöne aufnahme, die Tohnung (meine meinung) gefällt mir nicht, in Farbe find ich es besser... Aber wie gesagt, ist meine Meinung, SORRY...
Das Bild an sich ist aber echt TOP...

LG
das ist große klasse !
kompliment an euch !

lg simone
Wundervolle Aufnahme!

lg Frank
[gone] Alessanja...
05.03.2009
Edle Aufnahme! Durch die Kette und die Wimpern ein Hingucker...dazu wurde die Tonung sehr passend gewählt...sie gibt der Aufnahme diesen ganz besonderen touch ....würde in Farbe wahrscheinlich weniger wirken. Gefällt mir richtig gut!

LG
Alessanja
[gone] visionX-photodesign
05.03.2009
klasse... mag ich sehr ..........

lg visionX
WOW, freue mich, dass es euch so gut gefällt! Herzlichen Dank!!!
05.03.2009
Mein Favorit auf deiner Sedcard.
Sieht toll aus. Respekt.
Liebe Grüße Esra*
[gone] Svetlana [CH]-jetzt mit kurzen Haaren
05.03.2009
ja super schön
tolle idee

lg svetlana
05.03.2009
bildschön und überzeugend in jeglicher hinsicht
lg Helmut
wow - das kommt zu meinen favoriten.
ich find's wunderschön, auch die tonung ist klasse.
toll!!!
lg, moni.
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
05.03.2009
vom allerfeinsten ist dieses Bild, model- und fototechnisch auf sehr hohem Level.

lieben Gruss zu Dir, Holger

Photo details


  • 1,023Views
  • 26Comments