Eins meiner ersten Bilder, neu bearbeitet

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.02.2011
Schickes Bild, sieht irgendwie voll wie ein Bildschirmhintergrund aus :).
[gone] Ophelia Winter
01.12.2010
Sehr schön bearbeitet muss ich gestehen. Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe ;)
26.06.2010
Sehr schönes Portrait von dir.
Die Farben sind toll aufeinander und auf dich abgestimmt.
Kompliment an die Bea.
Schöner Blick von dir.

Liebe Grüße
Perlenengel
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
11.06.2010
sehr schönes bild, tolle arbeit !!!
20.02.2010
Klasse Bearbeitung, super Idee.

Das Bild ist einfach wunderschön !!!!!!

lg
01.12.2009
Ein faszinierendes Bild mit einem wunderbar intensiven Hintergrund und einem gut getroffenen, schlicht eleganten Portrait im Vordergrund. Gefällt mir gut.

Der Kopf sieht zwar etwas freigestellt aus - aber das läßt sich bei langen, glatten Haaren kaum vermeiden (abgesehen von den leichten hellen Säumen unten an den Haarstränen). Die grünschwarzen Augen sind hier zwar schon sehr massiv - passen aber gut zum Bildstil. Zu synthetisch wirkt dann aber die Kette in der Stirn - hier wäre eine echte Kette bei der Aufnahme, oder eine nachträglich einmontierte echte Kette deutlich besser gewesen als die aktuelle gezeichnet bzw. gerendert wirkende Version.

Aber das sind aim Gegensatz zur richtig schönen Gesamt-Bildwirkung kleine Details ...

Viele Grüße aus Karlsruhe
Marcel / mhy-design

PS: Danke auch für Deine konstruktive Kritik an meinem Schachbrett-Bild "Dame". Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zur Zusammenarbeit. Falls es Dich mal in meine Nähe verschlagen sollte, gib doch einfach mal Bescheid ...
[gone] User_8014
26.10.2009
Das Bild finde ich richtig klasse! Starker Blick und Ausdruck von dir! Farblich und von der Bearbeitung auch super!

LG Christian
[gone] Katarina Hildebrandt|Weihnachtsspecial beachten
25.10.2009
ohne die schlecht reingepostete kette am kopf waers richrig cool
Schön gemacht und ein hübsches Modell, weiter so

LG Staggy
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
04.09.2009
... klasse Inszenierung und Bearbeitung ... super Schnitt ... tolles Styling ... starke Ausstrahlung ... wunderschöner Blick ... traumhaft ...

Liebe Grüße
Pierre
29.07.2009
Hallo,

ein sehr schönes und gelungenes Portrait,
eine tolle Arbeit.

Lg Andreas Herrmann
Ich meine, mich an dieses Foto zu erinnern.
Und ich denke, das ist doch die "Kindliche Kaiserin" aus der "Unendliche Geschichte"? ;-)
Ein wunderschönes Portrait mit einer märchenhaften Ausstrahlung!

Liebe Grüße von Gunter
[gone] BeePicturesPhotography
25.06.2009
wirkt sehr elfenhaft ! wirklich schöne bearbeitung :-)

LG Biene
11.06.2009
Klasse Blick und schön auch die BEA!
Viele Grüße!
Peter
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
02.04.2009
Absolut gelungen...!!!
...hey ... bist ja ein Sonnenschein .............
07.03.2009
das ist ja bezaubernd süß geworden...

dein sanfter blick wird durch die bearbeitung der augen sehr gut betont, und der schmuck ist ein gelungenes i-tüpfelchen :)

das grün rockt...

lieben gruß,
henning
07.03.2009
Oh was für ein traumhaftes Bild.

Lilli die wunderschöne und etwas melancholische Märchenprinzessin.

GglG...