Fotograf: Gerald Gregor

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne farben, der blick ist super das bild sehr gut gemacht
ich hatte hier die blauen Schuhe nicht an!
Aber i hätt sie angezogen, aber Gerald hat gesagt wir brauchen sie eh nicht *g*
Unterwasser musste sie wiedermal herhalten, sie leben immer noch!!!

Günter ich habe 7 Paar neue Schuhe *gg*
Ps: danke für die netten komments

lg Petra
da günter denkt schon wieder an die hellblauen schuhe :-D
Kann es sein, dass ich das übersehen habe?
Ist wirklich ein feines Portrait! Hellblau steht Dir exzellent!
LG Günter
01.04.2009
tolle idee
schönes bild

;)
echt cooler Blick !!!!!!!!!!!!
01.04.2009
Unterwürfig im Blick aber sexy in Aussehen ,-)
Lg. Bruno
...kommt Hübsch .... die Lady ..............
27.03.2009
eine tolle styling-idee, sehr schön gemacht. das helle aber kräftige blau passt toll zu deinen blonden haaren :)

klasse, die gewählte perspektive lässt deine schönen augen noch ein bisschen größer erscheinen...

lieben gruß,
henning
ich finde das ist das beste bild aus der serie

lg
phil
12.03.2009
sehr schöne farben, toller blick und ausdruck, super perspektive, gefällt mir sehr gut.

lg berni
12.03.2009
Das sieht richtig klasse aus. Dein Blick ist super. Die Perspektive und der Schärfeverlauf sind auch klasse

lg silvana
[gone] MQuadrat
11.03.2009
tolle arbeit - super schnitt, starkes licht

ein wirklich sehr hübsches modell gut in szene gesetzt

lg
mike
Tollen Farben !


LG,


Jimmy
[gone] Full-time-mother
08.03.2009
also ich finde die Idee war wirklich toll, mir gefällt diese Nahaufnahme besonders gut und dein Blick ist super!!
interessanter schaerfeverlauf; das blau ist tatsaechlich intensiv - sehr schoen,

lg
andreas
07.03.2009
und was für ein Painting,

des kräftige Blau wirkt echt super!

lg
Andy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,114Views
  • 17Comments