Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2010
klasse portrait geworden
sehr schön beruhigend und super sinnlich

kompliment


lg
23.02.2010
Super dieser schläfrige Blick unter dem wirren Haar. Gefällt mir echt, weils so natürlich und aus dem Leben gegriffen aussieht.

Scooter
sehr schöne sinnliche aufnahme klasse gemacht !!

lg Paty
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
22.02.2010
ein tolles Portrait, mit einem tollen Stil! Gefällt mir sehr gut!

Grüße Marco
[gone] Ginasun
11.02.2010
Schöne Idee,
sehr schön in SW!!!

Lg Gina
SEHR schönes, sinnliches Bild !!! Find ich KLASSE!!!

LG, Teddy
02.07.2009
Schöne Aufnahme,
gefällt mir!

Liebe Grüße
Jessy
Hallo,

ein schönes und ruhiges Bild.

Klasse Arbeit.

LG
Robert
...schöner wet-look, ...kommt sehr entspannt rüber.

lg klaus.
16.06.2009
Der Wet-Look in den Haaren und dein verträumter Gesichtsausdruck im knappen Beschnitt kommen echt gut. Ein sehr berührendes Foto, zu dem Schwarzweiß echt gut passt.

Scooter
[gone] Elke - elkes-fotowelt
09.06.2009
Das ist schön geworden. Verdeckt udn versteckt hinter Deinen Haaren träumst Du vielleicht von einer besseren Welt.

Etwas härtere Kontraste fänd ich hier schöner, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

LG Elke
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
05.06.2009
...auf jeden Fall ein Foto mit dem gewissen Etwas und mit viel Liebe zum Detail aufgenommen !

Schöne Grüße aus Münster
Rolf
[gone] Dajana Fotodesign
18.04.2009
eine traumhafte aufnahme. würde ich mir so sofort eingerahmt aufhängen. der liebliche, ruhige ausdruck kommt durch die nassen haare und den s/w kontrast perfekt zur geltung- favo!
[gone] **D. Arnold**
09.03.2009
eine wunderschoene Arbeit, gefaellt mir unheimlich gut

glg Dajana
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
08.03.2009
Absolut stark!
Wundervoll in Szene gesetzt,
mein Kompliment!

LG, Heike

Picture Participants 1

Photo details


  • 657Views
  • 15Comments