Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Silke*
10.10.2010
zartes Licht auf einem wunderschoen anmutigen, leicht muskuloesen Rücken... Mag ich sehr. Ein rundum gelungenes Bild.
LG, Silke :)
WOW schönes Bild!! Tolles Licht!!! Gefällt mir echt sehr sehr gut....

lg, Marc
Mit Licht malen - mit hohem Neidfaktor... :-)
LG
Andreas
30.09.2009
schön... ein toller rücken in sehr zartem licht, und nach unten schließt sich ein klasse knackiger po an :)

fantastische körperlandschaft, ein bild ganz wie ich es mag...

lieben gruß,
henning
[gone] electric fire ~bringt dich ans Licht~
07.09.2009
In den unteren Bereich möchte man am liebsten reinbeißen...
13.07.2009
eine wunderschöne landschaft!
lg
fotofexx
[gone] Max Merten
14.06.2009
Hallo Tanja,

leider Gestern viel zu kurz ... aber ich hoffe noch auf das ein-oder-andere Treffen oder auch die Zusammenarbeit! Bei dem Bild bekomme ich schon "Visionen" ...

LG
Dirk
20.03.2009
Feine Körperlandschaft, klasse ins Licht gesetzt.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
09.03.2009
ein sehr schönes Foto.
aber auch ein toller Body.

Find ich klasse .

lg
Rainer
08.03.2009
auch ein rücken kann entzücken wenn er so klasse beleuchtet wird ! klasse aufnahme !!


gruss jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,181Views
  • 10Comments