Robi und Rieke Ihr seit der Hammer!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
ganz schön sexy !!!!!!!!!!!!!!

vlg
31.05.2012
natürlich,erotisch,schön

vg boris
[gone] Kon
31.03.2012
mmmmmmmmmm toll :) und dann noch diese schoene duenne strumpfhose :) ein traum!!!!!!!!!!!!!!
13.12.2011
verführerisch in rot....sinnlich!

klasse
20.11.2011
feminin und sinnlich, eine schöne Aufnahme
bildhübsch und sexy!

GRuß
Daniel
Wenn ich so durch unsere Bilder schwelge....
Es sind schon geniale Bilder entstanden!
Vielen Dank dafür!

LG
Robi
12.07.2010
hübsches erotisches modell und aufnahme gruss chris
[gone] Model64785
13.05.2010
nicht nur der fotograf kommt ins schwitzen!

klasse!
Die Femme Fatal - st arkes Bild.

Outfit, Makeup ... sind super, das einzigste was mich am Bild bissel stört ist, das es schief ist :( !!

Ansonsten tolle Arbeit
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
07.10.2009
Das ist ein Traum...
Nein, Du bist ein Traum ;-)

LG, Barki
Wow! Das gefällt mir echt gut!!! Pose, Outfit und vor allem der Blick snd der Hammer! Und es ist eine sehr hübsche Frau...
LG, Oliver
echt suesser Blick ...............
Tja, Robi, da kommt der Fotograf ins Schwitzen (kicher).

Ich schicke Dir gleich meine Foto Wünsche von DVD 2, sorry, war sooo beschäftigt und komme jetzt erst dazu.

Liebe Grüße von Elischeba

P.S. Casting hat geklappt, starte bald als FERNSEHMODERATION und das bundesweit, kann meine erste Life Sendung kaum abwarten.
Ich kann das Kompliment nur zurück geben!!!
Du bist ein so geniales Model mit so vielen Seiten!
Du machst eine Pose und ich habe das Problem, den optimalen Schnitt zu finden, weil Du mir sofort mindestens 5 verschiedene Bildschnitte pro Pose darstellst...

LG
Robi
Danke, da sind an dem Tag sooo viele tolle Fotos entstanden.

Visa RIEKE und Fotograf ROBI ich danke Euch!

Elli
09.03.2009
och...wie nett :) :) :)

Photo details


  • 6,453Views
  • 17Comments