No title by Je$$y From the gallery Besten Bewertungen

Fashion-Shooting
Model: Ich
Visa: Fanni - studio dunkelblau | Fotostudio Leipzig
Studio: Studio Dunkelblau

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
HAMMER Portrait!!
LG Willi
...kommt ganz Gut ... das ................
7 years ago
Perfekt! Top Arbeit von Euch allen!
29.03.2012
Gesicht, Ausdruck, Make-Up und Bearbeitung des Gesichts sind perfekt... Allerdings wirkt der Hals irgendwie so angespannt und das Schlüsselbein + Muskel am Hals sind sehr markant und hervorstechend, vielleicht kann man die durch eine etwas andere Bearbeitung noch stärker in den Hintergrund rücken lassen oder das Bild anders beschneiden?! Ist nämlich irgendwie schade, da du so ein schönes Gesicht hast...

glg :)
25.02.2012
sehr starkes Portrait....

super umgesetzt

tobibu
07.01.2011
Wirkt durch Deinen Ausdruck auch sehr imposant.
Klasse umgesetzt. TOP.
VG Sascha
07.01.2011
Das gefällt mir!

- intensiv wirkender Blick, der fesselnd wirkt
- schönes Spiel mit der Schärfe: Augen perfekt in der Schärfenebene, der Rest wirkt unschrarf
- gut bearbeitet
- der Verlaufshintergrund mit der Vignette passt irgendwie zum Motiv
- frische, aber dezente Farbigkeit

und nicht zuletzt ein wunderschönes Gesicht!
30.05.2010
Wunderschöne Ausstrahlung, ausdrucksvolle Arbeit.

lg reinhard
[gone] Tattoomodel-Rose
19.05.2010
Ein hammer Bild, einfach nur perfekt.
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
28.04.2010
Klasse !!!
Super Arbeit von Model und Fotograf !!
gefällt mir sehr gut.

lg
Benjamin
[gone] *AZAYA* Brauche neue und schönere Bildern!!!!
27.04.2010
Wow....echt sehr schön das Bild....!!!
Und du als Model natürlich auch...

Lg Azaya
02.04.2010
dieses hier ist auch mein Favorit auf deiner SC!

du guckst sehr schön! :)
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
11.03.2010
Das Beste deiner SC, ansonsten kann ich hier kein Higlight finden. Dafür das du schreibst "fast ausgebucht" hast Du nichts besonderes drauf. Deine Bilder sind nett, aber mehr auch nicht. Du bist sooo hübsch und könntest weit aus bessere Bilder haben. Viel Spaß weiterhin, Grüße Nicole
26.02.2010
sehr fein !
:-)
LG Wolfgang
wunderschönes Portrait von Dir
feine Aufnahme und klasse Ausdruck

lg, Astrid
[gone] * anni *
24.02.2010
klasse arbeit aller beteiligter!
wunderschönes portrait!

glg, anja
[gone] Sascha Hilgers
04.01.2010
Bestes Bild deiner SC!
Fantastischer Ausdruck, die angespannte Haltung im Schulter-/ Nackenbereich gefällt mir hier ausgesprochen gut.

Lg
[gone] de Cassia
11.11.2009
Eine wundervolles Portrait! Ich bin begeistert! Lg Tatjana
19.06.2009
seeeeeeeeeeeeeeeehr schööööööööööööön
[gone] Doris Sawalle München
24.03.2009
Willkommen zurück! Tolle Bilder
24.03.2009
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Ansichten sind! Für mich ist es Dein bestes Bild hier!
LG
Rudolf
19.03.2009
Hey Ho!
Du hast schöne Bilder auf Deiner SC, allerdings gefällt mir persönlich dieses nicht...ist irgendwo aber auch Geschmackssache;)
Was mir nicht gefällt ist, dass der Nacken so groß/breit wirkt und dadurch sehr maskulin bei einem schönen weiblichen Gesicht...
Naja, denke mal du bist mir jetzt nicht sauer deshalb, oder;) Wolltest ja konstruktive Kritik falls...

lg s´Jojo
18.03.2009
dieses bild hier rockt voll ab.... was für ein blick. visa-arbeit vom feinsten++
18.03.2009
Mein Lieblingsbild von deiner Sedcard.
Ein sehr hübsches Portrait. Da hat die Fanni dir aber ein sehr schönes Make-Up gezaubert. Passt sehr schön zu dir.Dein Blick finde ich auch sehr schön.

LG Jasmin S.
wow...tolle visa-arbeit
schöner gesichtsausdruck
einfach ein wunderschönes ausdrucksstarkes bild von dir

lg. yvonne
[gone] Momo*
12.03.2009
Absolut starkes Portrait! Kompliment an alle Beteiligten! Super Blick von dir!

LG Momo
[gone] IrenaK.
10.03.2009
verdammt gute Portraitaufnahme!!! ganz klasse!!
Hast wunderschöne Augen und bist sehr ausdrucksstark!!!
lg Irena
10.03.2009
Wow chicka wahh wahh-
was soll ich dazu nach sagen... FANTASTISCHE Ausstrahlung!
unglaublich wie du dich in den letzten Monaten gemacht hast- ganz großes Lob
[gone] *virginia*
10.03.2009
Wow, wie die Zwillingsschwester von Sowa... zumindest bei euren beiden neuen Portraits hier ;-)
Sieht wirklich klasse aus, auch hier ein schöner intensiver Blick!

Gruß Virginia
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
10.03.2009
Ich finde, du schaust aus wie eine Elfe - eine zarte Schönheit sozusagen.

Gelungendes ComeBack würde ich sagen :D

Photo details


  • 3,402Views
  • 33Comments