Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
25.03.2013
Sehr stimmungsvolle Arbeit!
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Iriselle
#26 You will no longer see this post.
Toller Blick auf Leipzig und das Pärchen gut platziert.

Liebe Grüße
Falesia
03.12.2011
Bildtitel: "Blick auf Leipzsch"... ;-)

ich finds Klasse

lg Ron
05.09.2011
Schöne romantische Stimmung, die mit dieser Bild-Komposition vermittelt wird.
Klasse Bildaufbau, Licht und Tonung.

Ein stilles, emotional wirkungsvolles Bild!

LG, Tisija
18.08.2011
interessnate stadtansicht von leipzig
klasse bildaufbau
17.06.2011
Feine Bildstimmung...schöne Tönung;)

lgh dA
02.05.2011
Feine Stimmung, die Colorirung passt !
Gr. bruno
25.04.2011
Im besten Sinne - Schönste An- und Ausblicke ... !
Sonnigste Rest-Ostern-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
25.04.2011
ein schönes bild mit stimmungsvoller tonung
26.06.2010
Wenn man das Bild anschaut, stellt man sofort zwischen den Personen im Vordergrund und den Türmen im Hintergrund eine Beziehung her. Sehr schön gesehen bzw. inszeniert.
LG Uli K.
Wie süß,
mag ich!

LG Saskia
22.03.2010
Klasse Licht und Tonung!
So was erfreut mein Leipziger Herz ;-)

lg Klaus
[gone] Franziska-verabschiedet sich aus der MK !
28.02.2010
eine tolle outdooraufnahme.. :))
sehr schön gemacht

glg franziska
27.02.2010
die tonung passt gut zu dieser schönen szene
02.04.2009
Wow, was für ein tolles Bild! Für mich steht es für Adam und Eva in der Moderne...
MfG, Thomas.
[gone] ModernSpirit
22.03.2009
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
17.03.2009
Das Foto ist gut, sehr gut ,-)
Gr. Bruno
16.03.2009
ich mag solche Fotos ... man hat genügend Spielraum sich eine Geschichte dazu auszudenken

LG
Dirk
[gone] Jaipur76 - *no pierdo nada*
13.03.2009
Sehr schöne & vorallem eine andere Umsetzung eines Paarshootings.
Eigentich ne schlichte Aufnahme, die aber Sehnsüchte & Verbundenheit wiederspiegelt.
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
13.03.2009
Gefällt mir sehr gut! Sehr romantisch, ne super Atmosphäre, top Location!

LG
Sabrina
12.03.2009
gefällt mir sehr gut,
sehr schöne Stimmung!
lg Roberto
12.03.2009
ich finds auch klasse
tolle bildstimmung
schöne tonung
lg gentiana
[gone] dani0510 *MACHT PAUSE*
11.03.2009
Sehr schön eingefangen!!
Bildschnitt find ich super und es kommt auf jeden Fall eine gewisse Emotion rüber!

LG
Dani
[gone] Pitt51- macht eine schöpferische Pause
11.03.2009
Tolle Bildkomposition! Zei Türme und zwei Menschen ragen aus der Natur in den Himmel. Gibt viel Stoff zu Interpretationen. Gefällt mir sehr!

lg Peter
das Bild hat was!
Stimmungsvoll und nachdenklich!
Gelungene Aufnahme!
Viele Grüße
Peter
10.03.2009
Natürliche Menschen blicken auf die technologische Zukunft?! Ein Bild, das auf jeden Fall zum Nachdenken anregt, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was es ausdrücken soll, aber sowas muß ja nicht immer eindeutig sein...
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 941Views
  • 27Comments