No title by ***BlackPearl*** From the gallery Old stuff

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
20.04.2012
gefällt mir richtig gut !
vg heinz
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
12.02.2011
ein cooles Posing und ein sexy Outfit
gefällt mir
LG Ralf
25.09.2010
Kopf vllt n bisschen dolle schief, aber ansonsten schönes Bild

LG Daniel
schöne natürliche Art, qwunderbares Licht

Gruß
Stephan
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
15.08.2010
deine lässige und natürliche Art kommt echt gut auf den Bildern rüber dazu noch der Blick der richtig hinreißend ist, TOP!

LG Stefan
sehr cool und lässig ! Klasse Bild.

lg Carsten
28.11.2009
tolle sc
dieses bild gefällt mir besonders
tolle location

lg conny
[gone] bexpix (sucht shoots)
26.11.2009
wow, super klasse ! Mal was anderes
25.11.2009
Hallo,

ein wunderschönes Foto
und herrlich anzusehen.

Lg Andreas
[gone] wox
13.05.2009
Ich kann mir das lebhaft vorstellen. Bei Deinem Aussehen musst Du halt ab und an mal ein Stück Deines Weges durch einen Bach gehen, damit die Meute deiner Verfolger Deine Spur verliert und Du wieder etwas Ruhe hast.
Wenn Dich dabei die Sonne sanft streichelt und Deiner Haut diese wohlige Wärme spendet, ist das sicher eine angenehme Erholung.

Jetzt streichelt Dein Anblick meine Augen und meine Seele, erfreut mein Herz und diese Freude wird durch die sehr gute Bildqualität unterstützt.

Sehr schön !

LG wox
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
10.04.2009
... klasse Inszenierung ... schönes Outfit, sexy Figur, gefühlvolle Pose ...

Liebe Grüße
Pierre
18.03.2009
sexy outfit, schöne pose.

LG, BERND
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
11.03.2009
Datum der Aufnahme: 2007:05:21 21:17:38 :))

damals hatten wir ja auch noch Sommer *g

gruss zu Dir, Holger
11.03.2009
Schöne Lichtstimmung
gekonnt in Szene gesetzt
da freut man sich auf den Sommer !
LG Robert
11.03.2009
Das gefällt mir sehr gut! Super toller Blick, lässiges Posing und eine tolle Spiegelung im Wasser. Das Licht ist auch super.

LG Jürgen
[gone] Tobias_Ripperger
11.03.2009
Un wie auf deiner alten SC auch, is dies mitunter eines der Fotos, die mir am besten von dir gefallen :)

vlg Tobias
10.03.2009
schöne location und klasse blick
gefällt mir die aufnahme

lg chris

Photo details


  • 1,366Views
  • 17Comments