Keines der Bilder wurde bearbeitet, da sie nicht digital sondern auf Rolle geschossen worden sind. Die Qualität des Bildes lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig, da es leider nur eingescannt wurde...

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein tolles u ausdrucksstarkes Gesicht!
LG Mary
[gone] Lenslove-Photographie
8 years ago
Wow! Was für eine tolle Aufnahme!
[gone] Patrick Citera
10.06.2012
Hier stimmt alles! Das Bild gefällt mir sehr.

lG, Patrick
[gone] LUIsœur
19.11.2010
Die Qualität des Bildes ist bei diesem Ausdruck auch nebensächlich... so ein starker und intensiver Blick... tolles Charaktergesicht!

LG Luisa
aber eben analog, und diese bildtiefe hier lässt erahnen wie es in wirklichkeit aussieht,klasse portait!
mfg
margit
eigentlich langweilig sich den ganzen lobeshymnen hier anzuschließen, aber was gibts anderes zu sagen außer toller ausdruck, schöne aufnahme...?!

du könntest ja auch einfach ein paar schlechte bilder hochladen, dann sag ich was anderes;-)

lg
[gone] Lana Kind
15.06.2010
Super Bild! Klasse Ausdruck!

LG
Lana
wow endlich mal wieder wat feines analoges....klasse aufnahmen . hast nen super ausdruck!

lg
[gone] fotoatelier
06.04.2010
audruckstarke portrait lg val
[gone] La memoria
26.03.2010
wunderschönes gesicht...und die tiefe in den augen...toll
[gone] Testreihe
25.03.2010
richtig richtig gut! model und bild lassen keine wünsche offen...
25.03.2010
Ganz starkes Porträt!

lg Klaus
klasse sw-serie, gefällt mir!
lg,
andrea
[gone] Engelchen_
18.10.2009
...schönes bild! ^^

LG
du bist eines der besten männlichen modelle hier, deine fotos sind spitze!
VG
18.08.2009
ein sehr schönes Portrait! Schade, dass es bein Einscannen soviel an Bildschärfe verlohren hat, da das Original sehr viel ausdruckstarker sein muss.

LG Lilia
17.08.2009
sieht sehr interressant aus dein gesicht...lg joychen
[gone] Lotta aka Erlend Oye
28.07.2009
Das mit der Qualität ist völlig nebensächlich bei dem Ausdruck.
♥
22.07.2009
starkes Portrait, richtig fesselnd!!!

LG
14.07.2009
Ein ganz tolles und sehr ausdruckstarkes Portrait!

Lg, Fay
07.07.2009
supertolles gesicht und schöne fotos!!
20er schick!
02.07.2009
Mensch, du hast echt mal ein krass ausdrucksstarkes Gesicht...Hammer!
01.07.2009
Na das nenn ich mal nen cooles Bild.

LG Danny
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
30.06.2009
Sehr schönes Bild...Klasse Ausdruck!

lg Toppi
[gone] Nora lovely.
25.06.2009
Dieses Bild ist perfekt.
Besser gehts kaum.


liebste Grüße
Nora
[gone] Kikky88 *kommentiert gerne zurück*
21.06.2009
ich bin geflasht.....

ganz starker ausdruck...sehr schön :)
20.06.2009
Super schönes Gesicht! :-)
[gone] Chamäleonie
14.06.2009
WOW, das sieht sehr gut aus
Hammer Ausdruck
Lg Jenny
10.06.2009
Das gefällt mir richtig gut. Sehr ausdrucksstark!!! lg Vicky
wow - ich bin begeistert - tolle serie

Photo details


  • 1,822Views
  • 50Comments