Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mach`s kurz:

GEILES PIC + GEILE SC !!


VG vom Bodensee

Hans-Jürgen
[gone] wox
03.10.2009
Gan zentrückt vom weltlichen Alltagsstress scheinst Du zu sein, den Blick fest auf einen Punkt gerichtet, aber mit den Gedanken an anderer Stelle unterwegs. Mit festem Schritt gehst Du abseits der üblichen Wege Deinem Ziel entgegen, machst Den Eindruck, als wärst Du, wie bei wirklichen Künstlern oft zu beobachten, mit dem um Dich herum nicht so richtig einverstanden. Dir sind die Menschen zu oberflächlich, lassen sich nicht auf Details ein, egal, welcher Art. Sie hören nicht wirklich zu, sind immer auf dem Sprung. Wohl fühlst Du Dich bei Deiner Musik, die Dir viel bedeutet und bei der Du alles gibst, die Zeit vergisst und auch die Menschen, die durch die Zeit hetzen.

Du lehnst Dich auf gegen diese Welt, aber ganz leise, meist unauffällig, am meisten, indem Du Deiner Musik noch mehr Aufmerksamkeit schenkst.

Ein Foto, dass mir solche Geschichten von Dir erzählt, hat sehr viel Deiner Energie aufgenommen. Du hast Dich mit dem Fotografen unterhalten und er hat es zugelassen, dass dieses Foto so ausdrucksstark wird, dass es die Geschichte nicht nur aufnehmen, sondern auch wiedergeben kann.

Dieses Foto beeindruckt mich, ist es doch nicht nur optisch schön anzusehen, sondern auch ganz besonders ausdrucksstark.

LG wox
great pic..i like it very muchBye Sabri
Schöner Bildschnitt.
Ich mag die Bewegung im Bild.

LG aus Essen.
Dieter
10.04.2009
Das mag ich wohl, gefällt mir sehr. Die s/w Tonung passt sehr gut!

Liebe Grüße
Verena

Picture Participants 1

Photo details


  • 602Views
  • 5Comments