Haben wir mal "Hochzeitsantrag" gespielt. Die ganze Serie ist ein Augenschmaus und wird in meiner Galerie einen besondern Platz bekommen.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_174813
17.11.2009
sehr schönes foto

lg
martin
22.03.2009
Eine sehr schöne Aufnahme von einem sehr süssen Pärchen, tiefe Blicke und die Vertrautheit ist schön zu spüren!
LG
Sandra
19.03.2009
Na das ist ein Blick: Schau mir in die Augen Kleines. Da kann man ja nur dahin schmelzen. Super schönes Foto!
19.03.2009
Finde ich ebenfalls sehr gelungen. Mich begeistern vor allem die Farben.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
18.03.2009
Wirklich eine schöne Bildserie , kompliment !
Lg Mira
[gone] NATASHAAA//
18.03.2009
FÜRN ANTRAG KNÖPFT ER SEIN HEMD AUF?!MERKWÜRDIG
17.03.2009
:) süß!Hier wird ne kleine Geschichte erzählt!Nice!

lG BosH
16.03.2009
das sieht sehr gut aus, harmonisch und ausdruckstark.
VG Roland
16.03.2009
Wow mal ganz anderes was ein B/G-Shooting angeht. Tolle Aufnahmen und eine klasse Idee mit dem "Hochzeit gespielt". Tolle Lichtführung. Gefällt mir sehr gut.

LG Darius
15.03.2009
tolles bild..hübsches paar ;)
finde m/w shoots echt klasse !
lg
15.03.2009
Hochzeitsantrag? Egal, das ist jedenfalls Romantik pur. Tolle Arbeit, mein Kompliment an alle Beteiligten!!!

LG, Frank
14.03.2009
Hey - richtig gut - die Serie gefällt mir. Toll gemacht!
LG
Uli
So wie er lächelt, hat sie sicher "ja" gesagt, oder?
Ein schöne Atmosphäre im Bild!

Gruß Bernhard

Photo details


  • 1,980Views
  • 13Comments