juicy by perfekt(?)ion(!) From the gallery ana log
mit viiiiel sommersprossen

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.07.2009
Sehr schöne Aufnahme. Kompliment an Euch beide.

SG hartmut
26.06.2009
ein sehr schönes und natürliches portrait.

lg berni
28.05.2009
Schön mit diesem kritischen Blick! Hoffe, Du durfest danach noch weitershooten... :-))
Viele Grüße!
Peter
schönes Bild* der Ausdruck hat was
was für ein prüfender Blick. ...hoffentlich kann ich da bestehen. ... und die Sommersprossen sich richtig süß.

lg Manfred
20.03.2009
Sehr schönes, natürliches Portrait eines hübschen Models, auch das Licht vor allem an den Augen hast du super gesetzt!
LG
Sandra
16.03.2009
das modell kenn ich doch ;)
die augenpartie klasse eingefangen.
der rest des gesichts ist mir fast zu hell. kann aber auch an meinem crystal bride tft oder grafikkarte liegen.
lg axel

Photo details


  • 387Views
  • 7Comments