auch in XXL

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.04.2011
Wunderbar dezente Sinnlichkeit... Ein absolutes Traummodel (mal wieder nicht in der MK, nehme ich an...), das du da absolut genial in Szene setzt!
LG Christian
[gone] °Lioness°
27.07.2010
Mein Favorit! Einfach genial von der Perspektive, über Tonung und Schnitt bis hin zum klasse Model, das eine tolle Pose + super Blick drauf hat! Fein :)
09.05.2010
wunderschöner ausdruck!

liebe grüsse
johanna
Dies ist auch ein sehr schönes Bild und der Gesichtsausdruck hat irgendwas

LG Lucy
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
28.01.2010
das finde ich sehr genial, eine wirklich tolle Arbeit!

Grüße Marco
hallo maik, deine sc hat sich ja gewaltig verbessert!!!! mach weiter so!! lg guido
[gone] Atlantica
04.09.2009
haha
das Bild kenn ich:-)
war auch schon auf platz eins bei goo;-)
ist ja auch ein tolles Bild!
15.08.2009
Das find ich richtig stark, das Foto. Perspektive und Bildschnitt sind klasse gewählt .. s/w mag ich sowieso ;o)
Besonders mag ich an dem Bild, daß es super erotisch wirkt, ohne daß man wirklich was sieht

LG
Dirk

PS. interessante Sedcard ...
05.08.2009
Schön Aufnahme. Klasse Pose und toller Blick. Bildschnitt ist auch klasse geworden!
16.06.2009
schöne aufnahe, gute bildaufteilung.

LG, BERND
[gone] :::Shivadiva:::
08.06.2009
oh ist das schön!
so einen besonders süßen blick bekommt man selten zu sehn :)
glg
andrea
08.06.2009
schönes bild
toller blick

;-)
23.04.2009
hammer
klasse blick, tönung,lokation,
gefällt mir sehr
lg dana
[gone] A-E-F Studios
04.04.2009
Sehr ausdrucksstarkes und schönes Portrait.
Gut inszeniert und umgesetzt.

LG
26.03.2009
absolut schön, gefällt mir sehr.

lg berni
26.03.2009
WOW!!! Grosses Kino!!! Find ich irre schön!!! Hast du wieder fein gemacht!!! ;-)
Grosses Lob auch an das Model!!!
24.03.2009
hammer foto gefällt mir sehr gut.

LG Nicole
sie wirkt auf mich eher traurig und nachdenklich.
hast du klasse eingefangen.
eine wunderbare aufnahme.

glg jacky
[gone] Vanesa
21.03.2009
ein echt schönes Foto, irgendwie süß und unschuldig aber auch sexy.

Liebe Grüße

Vany
Das Bild ist der Hammer, beide Daumen hoch :-)
LG Julie
16.03.2009
Dieses Foto hat eine starke Wirkung auf den Betrachter. Ein junges, hübsches Model mit einer sinnlich, erotischen Ausstrahlung und hey, ... diese Bea ist einfach ein Traum. Man sieht wieviel Arbeit und Genauigkeit darin steckt. Tolle Umsetzung der ganzen Szenerie.

Klasse gemacht Ihr beiden...

Ganz lieben Gruß... Heidi
[gone] Nicki H.
16.03.2009
Sehr schöner gesichtsausdruck-super tonung.LG Nicki
Sehr schönes Foto... tolle BEA von dir (sehr dezent)

Gruß
Steven

PS. ja da gebe ich Herr Tautorat mal recht... aber, ehrlich ist ehrlich, es gibt aber auch Fotografen die die Models NUR ohne Kleidung am Leib fotografieren wollen ^^
16.03.2009
verträumt und extrem sinnlich mit einer portion erotik....so ist es richtig...mir gefällt es sehr mit der tonung und dem schnitt...habt ihr klasse gemacht

lg anja
15.03.2009
In diesem Bild ist mehr Sinnlichkeit und Erotik als bei vielen Aktbildern.
Die Fotografen haben oft ein zu kleines Augenmerk auf den Bereich Mimik und Gestik. Leider scheint es auch den Models inzwischen schwerer zu fallen anständig zu Posen, als die Kleidung am Leib zu behalten.

Hier eine Topleistung von dem Model und Maik.

Stefan
15.03.2009
gefällt mir sehr gut....

supi ;-)

lg denise
15.03.2009
WOW, richtig gutes Bild,

sehr natürlich,
lg svetik
[gone] iRiS W.(oORoteZoraOo)
15.03.2009
ich finds super gemacht von beiden ..lg
15.03.2009
das finde ich auch echt sehr schön! total der verträumte blick, vom licht klasse und überhaupt einfach toll!

lg
sehr sinnlich und natürlich,
klasse gemacht

lg bärbel

Photo details


  • 1,768Views
  • 33Comments