mit echter Wasserspiegelung! (gibts auch ohne bikini aber nicht hier ;-))

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.01.2014
Tolle Aufnahme, kunstvolle Pose, find ich klasse..
lg. Johann
27.11.2011
wow, sehr gelenkig und attraktiv! klasse :-)
27.11.2011
mindboggling... awesome... terrific... etcblabla...
*applause*
puh, also allein vom anschauen des Bildes schmerzt mir mein Rücken!! ;o))

Echt toll, Deine Beweglichkeit!!

LG
Patrick
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
19.03.2009
Schick...nur den Bikini find ich völlig albern.....lässt es wie ein Ausprobierbild aussehen und nimmt ihm die Wirkung, die es haben könnte....vertane Gelegenheit
19.03.2009
Super!
Welch eine Gelenkigkeit!!
Hammer!
Sehr schöne Aufnahme, die Spiegelung hat super Wirkung!

Viele Grüße Uwe
16.03.2009
super klasse Aufnahme von dir. Echt stark!!!Und super gelenkig. Wow.
#5 You will no longer see this post.
16.03.2009
klasse posing, mir ist nur die Spiegelung ein wenig zu stark bei dieser Serie. lg ca
16.03.2009
wahnsinnig aufregende Posing, das durch die Spiegeleffekt noch seine besondere Wirkung erfährt! Sehr gute Arbeit! Ganz toll!
16.03.2009
wow!!!! wirklich toll...und wunderbar verstärkt durch die spiegelung..da muss ich wohl noch üben *ggg*

lgJulia
Was für eine Körperbeherrschung!
lg
Alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,555Views
  • 12Comments