Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
Ganz raffiniert gemacht: Tolle Bildwirkung!

VG

Klaus
[gone] Steffotografie
03.04.2009
Tolle Location, tolle Aufnahme... fein!! LG Stef
......so ein feines pic braucht Platz.....XXL wäre hier einfach gut...... trotzdem diese geschwungene Diagonale und das Model schön eingefügt..... voll gut....

Kay
den rahmen hätte ich weggelassen bei diesem bild. aber ich bin nicht hier, um zu meckern... dieses foto ist WOWWW.... ganz klasse bildschnitt und posing!
um mich dem ersten kommentar anzuschließen: posterwürdig :-)
17.03.2009
Sehr coole Arbeit !!! ... tja die Rahmen ?! ... ich finde es vom Aufbau und Qualität richtig richtig gut ... der Twicht
POSTERWÜRDIG

Super Schuss!

Photo details


  • 842Views
  • 7Comments