Danke für das lustige Shoot, Martina :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2012
Das is cool das bild:-)))
was für ein model, die augen und die ausstrahlung, top, klasse portrait und auch der rest der sc top
[gone] Joe Dean | Photography
04.01.2011
du bist echt der oberhammer........................
11.11.2009
gefällt mir auch gut, sehr schön

lg claudia
11.11.2009
wirlich super gemacht
;-)
Augen die für sich sprechen, tolle Farbgestaltung und Umsetzung. Die rechte Hand hätte ich zwar nicht angeschnitten, tut allerdings dem Bild nicht sonderlich schaden. Ein Bild das mir wirklich sehr gut gefällt.
[gone] visionX-photodesign
24.08.2009
klasse .. mag ich sehr ..........

lg visionX
[gone] --bienchen--
17.03.2009
wunderschön bist du diana.
deine augen hat martina wieder super heraus geholt..
dein schauspielerische gabe ist grandios..
wundervoll dargestellt. ich bin von dir echt begeistert..
wunderschöner bildschnitt und eine super bea..
kompliment an euch

lg sabrina
Wirklich wieder mal sehr schön! Tolle Farben, super Blick!!
Allerdings finde ich, dass die Augen etwas zu doll bearbeitet sind, gerade für ein so natürliches Bild.. aber ansonsten nichts auszusetzen!;)
Lg, Marlene
16.03.2009
ach, die Trageweise von dem Kopfputz hätte mich echt interessiert, aber da hört das Bild auf ...
sonst very nice, die Farben sind wie ein Vitaminbonbon ...

lg MyStyle

Photo details


  • 2,358Views
  • 10Comments