Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Genialst !!!!!
LG
Lelojka
13.11.2013
Eine faszinierende Aufnahme durch den direkten Blick,
toll in s/w!

LG Brigitta
29.01.2012
Hey,
tolles Portrait
- finde ich sehr stark
19.12.2010
jawollja....
was für ein geniales fast symmetrisches Portrait!
Klasse die Frisur...
wunderbar der Blick.

Klasse.

LG
Bea
Gefallt mir sehr. Stark, stark, super DOTS.
[gone] Lena [mit neuem Job]
08.05.2009
starker blick



lg
lena
wow....kasse aufnahme.....gefällt mir ausgezeihnet !!! lg beeja
[gone] auf Wiedersehen
23.03.2009
Diese Art der Portraitierung finde ich nicht nur reizvoll sondern zugleich auch spannend. Der Blick des Models nach oben zur Kamera wobei der Übergang in den Pony fast fließend ist, gefällt mir. Ebenso wie die Schärfesetzung. Dadurch wird der Blick des Betrachters unweigerlich auf die Augen gelenkt.

LG Johanna
20.03.2009
klasse portrait
gefällt mir
lg dark
[gone] **f.a.n.n.y**
19.03.2009
Schon bei Julia bewundert ... ganz starkes Portrait ... ihr seid ein tolles Team!

:) fanny
18.03.2009
starker blick!
kommt gut in S/W
toller schnitt
lg gentiana
[gone] out of order
18.03.2009
hm ... da zieht ja jemand ne schnute ...
war der alex wohl nicht so lieb?

;o)

cooles bild - mag ich sehr!
(und der bob ist klasse)
lg, snug
[gone] bstyle.biz™
18.03.2009
der direkte frontale blick geht ja mal total unter die haut... und dann auch noch in sw... klasse arbeit!

lg
starke perspektive, sehr intensives portrait............klasse!
Besten Dank!

Morgen kommt mal das "getunte" Studio zum Einsatz... mit Julia in der Hauptrolle.

Macht euch schon mal auf was gefasst
*g*
lg
Alex
18.03.2009
schnell studio aufräumen - mehr davon!
der blick...genial,
sw passt gut!
glg janis & gernot
17.03.2009
durfte Julia gestern für hairsupreme-Kalender schminken und muss sagen:
... DER BOB HATS IN SICH !!
lG Silvia
Ich hab´s ja schon bei "ihr" geschrieben: Der Blick haut einen nur noch um, die Frisur kommt dermaßen gut - beneidenswert.
Momentan steh ich sowieso auf Blicke - mehr braucht ein Bild nicht.
17.03.2009
Feines Portrait! ................
Roland

Picture Participants 1

Photo details


  • 694Views
  • 19Comments