made by Daniela Laske (lb|photo)
H&M : Daniela Laske
Studioaufnahme, Magdeburg

harte Ausleuchtung,harte Kanten und ja,es ist so gewollt

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] marc-jones-photos
01.07.2010
Mensch Mädchen.... haste denn noch immer keine zündende Idee??? Wäre schade...

vg
marc
Den Blick finde ich ja auch sehr eindringlich, es macht das Bild sehr interessant und man schaut länger drauf! Lg Tom
16.08.2009
Sehr ausdrucksstarker und strenger Blick!!

Lg Mo
Gefällt mir sehr !!!

Sehr sehr ausdrucksstark !!!
07.08.2009
Das Lichtfarbe und und Tonung sind schön. Leider wirkt das Model aber sehr asymmetrisch....und nein, damit meine ich nicht die Augenbraue, sondern den Mund und die Wangen :-)
und das gefällt mir richtig gut ;-)

gruß
thomas
04.08.2009
was ein geiler Blick ... wow bin beeindruckt ...

LG
Harun
#17 You will no longer see this post.
[gone] tom frey photography & visagistic
02.08.2009
klasse portrait von dir!!
06.05.2009
wirkt durch die überschärfung echt alt,
aber klasse gesicht.
02.05.2009
sehr sehr schön!!!
finde es, fucking fantastic!-)
gruß -f-u-k-a-m-i-
[gone] jeany9
02.05.2009
sehr schönes bild. so ausdrucksstark!
tolle frau :)
28.04.2009
oi, du kannst aber ganz schön böse gucken....


*immer lieb ist* :D
Wie ich es hasse! Du gehörst also auch zu den Frauen, die nur EINE Augenbraue hochziehen können. Und dann dazu dieser Blick... Ich bekomme Angst! Genauso schaut mich meine Frau auch ab und zu mal an... *lach*

Aber mir gefällt das Bild: die harten Kontraste passen sehr gut zur Bildaussage und dem interessanten Gesicht.

LG Andreas
11.04.2009
gefällt mir irrsinnig gut!!!!
30.03.2009
super blick, ganz starkes portrait!

LG, BERND
29.03.2009
Edel, furchteinflößend, grandios!!!
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
24.03.2009
starke arbeit und super edel.................
[gone] User_40770
20.03.2009
Krass....streng...klasse licht und Farben sowie Tonung...mir gefällt es sehr!

LG
Micha
im ersten moment sicherlich irgendwie strange, trotzdem oder gerade deshalb aber sehr interessant.

gefällt mir im übrigen wesentlich besser als 40jährige die durch photoshop & co plötzlich aussehen wie 20!

Lg thorsten
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
19.03.2009
Wenn die Sedcard-Daten nicht etwas anderes sagen würde, hätte ich dich locker auf 40 geschätzt
[gone] Birgit Meyer
18.03.2009
mir gefällts auch super gut.
das kühle licht und die mittige plazierung passen perfekt zum starren gesichtsausdruck. sehr gut gefällt mir auch, dass die haut struktur hat.

fazit: ein sehr feines bild kühler dinstanziertheit.

der einzige ganz kleine wermutstropfen, den ich sehe, wäre die hochgezogene augenbraue. aber vielleicht war das ja auch genau so gewollt.

lieben gruß,
birgit.
[gone] Der Bildermacher
18.03.2009
misses spock lässt grüßen ...
kühl, distanzierter blick mit perfekter aufnahme und bearbeitung!!!

einfach nur sehr geil!

gruzz, michael
[gone] Seth
17.03.2009
wat ein Bild, ich werde verrückt... :-*

Photo details


  • 1,359Views
  • 24Comments