No title by Amo red hairs From the gallery Querformate

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.03.2009
Schönes Portrait im Retro-Style, mag ich.
Liebe Grüße
Leon
28.03.2009
Du hast viele spannende und experimentelle Fotos auf deiner SC - dieses stellt aber einen besonderen Höhepunkt dar!
Weil es so schlicht daherkommt, dann aber seine ganze Kraft entwickelt, wenn man sich darauf eingelassen hat.
Es geht eine mystische Faszination davon aus!
Großes Kompliment verbunden mit dem Wunsch, davon noch mehr sehen zu können ;-))
LG
Roland
20.03.2009
Mir gefällt das Bild außerordentlich gut. Durch die Bearbeitung wirkt es wirklich wie aus einer frühereren Zeit :-)

lg
Birgit
17.03.2009
Ja das dachte ich auch schon des öfteren, dass es an der Zeit ist das mal eins online gestellt wird....Ja es war schon sehr spät aber schön wars!!!
17.03.2009
eine anderen Zeit?;-)
Wenn Du wüßtest, wie nah Du an der Wahrheit bist..lach
Aufklärung wird sicherlich noch kommen... bei Gelegenheit.*g*
es war: 03:04:42 *lach*

Aber ein Bild dieses Shootings musste nach 3 Monaten endlich mal raus...
Nicht wahr, Ann-Maria?;-)
[gone] Elke - elkes-fotowelt
17.03.2009
Ich hab das Bild auch schon bei Thorsten gefunden. Ich finde das soooo schön.
Richtig edel. Vielleicht aus einer anderen Zeit???

Eine ganz feine Arbeit von Euch.

LG Elke

Picture Participants 2

Photo details


  • 366Views
  • 6Comments